Becker Online Pro neuere Karten als 2006 ???

  • Wenn es aktuelle CD´s für das Becker Online Pro noch geben würde, hätte ich mir diese schon längst gekauft! Da ich noch ein älteres Auto mit 1 DIN Schacht
    fahre und auch kein anderes Auto möchte, wollte ich nur aktuelle Karten auf dem legalen Wege.
    Leiter bin ich nicht so der Technikfreak um das zusammenzustellen. Auch wäre ich bereit für eine funktionsfähige CD mit aktuellen Kartendaten zu bezahlen.

  • Da es keine offiziellen aktuellen Karten für das Gerät gibt, kannst du diese auch nicht erwerben, leider. Also bleibt nur Open Street map, etc, also freie Karten und diese so "umbiegen" dass das Becker sie lesen kann. Ich würde nicht damit rechnen, dass das einer macht, aber viel Glück damit, vielleicht findet sich ja doch jemand.

  • Ich hab's über mehrere Bekannte versucht, die bei Becker arbeiten/arbeiteten, doch bisher leider ohne Erfolg. Allerdings möchte ich mich damit auch nicht zufrieden geben... Also wenn jemand was weiß oder einen kennt der einen kennt.


    Kopierschutz ist mir egal, ich zahle auch gerne 200€ für eine Kartenlizenz! Mir geht es nur darum neue Karten in's (alternativlose) Navi zu bekommen.