Aktiv Haltererung

  • Hallo an euch. Ist es möglich das Becker Ready 70 mit einem Aktivhalter anzuschliessen. .
    MFG Tipo

  • Also wenn ich mir das Ready 70 so ansehe dann kann hier keine Aktivhalterung verwendet werden.


    1. Gibt es bei Becker keines im Zubehör


    2. Verfügt das Navi an der Hinterseite über keine Kontaktnoppen, so wie z.B. das Profesional 50, das meiner Meinung nach für eine Aktivhalterung erforderlich ist.



    Gruß Kurt

  • Hi,
    also beim 43 er ging es nicht, also denke ich auch nicht das beim 70er aus dem Ready ein Active machen kann

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Das ging ja schnell. Danke für die Infos. Das Becker mit dem 7 Zoll Display sieht schon geil aus. Kann man auch ohne Brille bedienen. Weis denn jemand wie es mit der Freisprecheinrichtung und dem Samsung S3 aussieht. Nicht das es da Probleme gibt.
    MFG Dietmar