POIbase Mobile für Windows Phone verfügbar!

  • Hallo POIbase Nutzer,


    das Warten auf POIbase Apps für Smartphones hat lange gedauert, nun ist die erste App für ein erstes Release bereit. In Anlehnung an die guten alten Windows Mobile Zeiten, ist es die Windows Phone App, die nun an den Start geht. Wir möchten Euch mit diesem Forum die Gelegenheit geben Feedback, Fragen und Wünsche zu äußern. Mehr Informationen über die neue App auch unter: POIbase als Windows Phone App


    Die App kostet 4,99 EUR, kann aber auch als Trial Version mit kleinen Einschränkungen dauerhaft kostenlos genutzt werden! Wer bereits ein POIbase Account für sein Navi hat und dort die Blitzer bereits gebucht hat, kann diese auch in der App verwenden. Es warten tolle Features auf den App Nutzer, wir sind auf Euer Feedback gespannt. Apps für iOS und Android sind in Arbeit, benötigen aber noch etwas Zeit.


    Gruß
    Tobias