Konakte aus Smartphone via Bluetooth synchronisieren

  • Hallo,


    ich versuche mein neues Android-Handy mit dem Navigon 40 Premium zu koppeln. Klappt soweit auch. Leider lädet er jedoch ALLE Kontake aus dem Handy ins Navi, obwohl nur eingestellt ist, dass das Telefonbuch synchronisiert werden soll. Also er lädt auch FaceBook und WhatsApp-Kontakte, sodass ich ziemlich viele Kontakte und zudem doppelt im Telefonbuch des Navis habe. Ziemlich nervig, bei meinem alten Windows 6-Phone war das nicht der Fall.


    Weiß jemand Abhilfe?


  • Weiß jemand Abhilfe?


    Du musst das abschalten in dein Android smartphone.
    Du hast oke gedrück bei synchronisieren von das telefonbuch mit dein smartphone.Das musst du ausschalten.
    Dann werden die telefonnummers nicht mehr übertragen zum navi gerät.