Navigon 70 Easy verkauft. Nun Probleme

  • Hallo!




    Habe mein Navigon 70 Easy mit Upgrade auf 72 Plus 44 Europe verkauft.


    Hatte aber selbst nur 3 Länder installiert gehabt.




    Der Käufer schrieb jetzt, das dasd nachinstallieren der


    anderen Länder nicht funktioniert aus folgenden Gründen:






    1.) Gerät wurde nicht registriert, Karten lassen sich über Navigon Fresh nicht nachladen


    2.) Speicher ist ohne SD-Karte zu klein (Rest 538 MB)






    Habe Ihm schon gesagt, das dies nur mit SD Karte möglich ist, diese ist beim Verkauf


    aber nicht mit anngeboten worden.




    Was muß der Käufer anstellen, damit es funktioniert? Wegen registrieren?


    Bei mir am PC hat alles wunderbar funktioniert.




    mfg


    André

  • Hi,


    wenn du dem Käufer deine Zugangsdaten zu deinem Fresh-Account mitteilst, kann dieser auch alles herunterladen.
    Falls du noch ein Backup der entsprechenden Daten hast, kannst du ihm natürlich auch einfach eine DVD brennen und zusenden.


    Ansonsten bgleibt dir noch der Anruf beim Support, damit diese das 70easy inkl. gekauftem Zubehör dem Konto des neuen Käufer zuordnen.



    Gruss