Frage an Dr Becker

  • Hallo,


    würde mal vorschlagen, nicht hier, wo "DR. BECKER" gefragt wird, über die 70-ger Geräte fortlaufend zu schreiben, sondern eine neue Rubrik anzulegen. Vielleicht kann ein Admin eine Rubrik für diese Gerät eröffnen. habe dann auch was zu schreiben zum 70 Ready,


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo....


    nun muss ich auch mal ein paar Zeilen schreiben..


    habe das 70ger jetzt ein paar Tage und auch ich muss sagen ob wirklich einer vorher schon einmal das Teil in der Hand gehabt hat der Ahnung hat...


    Bereue es jetzt schon das ich mein 50ger verkauft habe und nur wegen des 7Zoll gleich am ersten Tag zugeschlagen habe..


    Also was mir bis jetzt aufgefallen ist ist wie schon beschrieben das Live ein Tag ging und dann nix mehr mit live!!! zurücksetzten bringt nix weil so wie ich das sehen die Einstellung und die gespeicherten Geräte auch nach dem Reset noch drin sind..


    Dachte ja das Becker aus dem weichen schwarzen Rahmen der Vormodelle gelernt hat und es wenigstens so Kratzfest gemacht hat das man mit einem Lappen drüber gehen kann ohne diesen zu zerkratzen.. Meins 3 mal gelbes Staubtuch(kennt jeder) Kratzer!!!!


    Die Software ist einfach an die neue Hardware angeglichen worden ohne nur es ein bisschen individuell an das 70ger anzupasssen.. echt schlimm gerade mal die Schilder und Poi sind größer und ein leichtes Facelift dieser..


    Habe es jetzt ein paar mal gehabt das es sich aufhängt wenn man poi sucht und wieder zurück will(kurze Sanduhr aus Win und nix geht mehr)


    Das nächste ist Alternativroute ab da wo man steht alles gut aber wenn man mal 100 km gefahren ist und dann sich eine Alternative anzeigen lassen will immer wieder ab Start eine Alternative gerechnet nicht ab da wo man gerade fährt.....


    was mich auch sehr nervt ist auf der rechten Seite im oberen viertel das durch ein Bauteil im inneren druck in Verbindung mit dem Halter auf das Display ausgeübt wird und dieses immer wieder zusehen ist wie wenn man halt fest auf ein Display drückt.. Einfach mal während der Fahrt auf den rechten Rand drücken!!!


    Habe bis jetzt immer Becker gehabt mein erstes war das 7928 dann hatte ich das Transit 4,3 und dann das 5Zoll und ich muss echt sagen das es sowas nicht gab und Becker sollte sich mal überlegen das das 70ger nicht gerade billig ist mit 419€ tmc 40€ usw. und dann alles was sich raus werfen lässt rausgeworfen worden ist..


    will nur hoffen jetzt wo ein paar Leute das Gerät bezahlt haben das sich bei Becker mal einer an den Tisch setzt und arbeitet mal an dem Gerät das man es auch nutzen kann..


    Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..

  • Kleiner Zusatz....


    Nach dem ich gestern kurz zu Haus war und das TMC schon als so schlecht ging habe ich es nochmal zurück gesetzt..


    Mit dem Erfolg das erst über 70km nur ein Sender drin stand und sich auch nicht von der Frequenz weg bewegt.. Na ja starten wir halt nochmal neu und wieder nur ein Sender für 100km.. Nachdem ich jetzt beim Laden war geht gar nichts mehr was TMC angeht..
    Habe TMCpro und ja die Antenne liegt am Fenster...

  • die gibt es schon. ;)



    mfg rohoel.


    die gibt es schon. ;)



    mfg rohoel.


    Hallo ROHOEL,


    danke für den Hinweis. Man kann das Durcheinander so stehen lassen, mit den gemixten Themen, Fragen, usw. Ist dann besser man hält sich raus um das Durcheinander nicht noch zu vergrössern,


    Gruß Karl ?(

  • Hallo. Habe seit gestern auch das Teil. Verbindung mit Wi-Wi zum Handy LG Optimus 5 funktioniert ganz gut. Habe aber nicht mehr als 40 Meldungen. Beim normalen TMC sind es viel mehr und die sind auch noch schneller da.


    siedo6163

  • Hallo zusammen,Ich weis nicht, ob folgende Frage hier richtig ist...Ich habe mir vor 14 Tagen das transit 70 gekauft. Am Montag wurde es dann aktiviert und bis Mittag funktioniert alles einwandfrei danach ging link2life nicht mehr.Nach Durchsicht im CM stellte ich unter Katalog/TMC fest das dort folgender Eintrag stand: Bitte beachten Sie, dass Sie diesen Artikel bereits für das ausgewählte Gerät gekauft haben. Update-Abonnement abgelaufen: Jan 31, 1970 Ich kann weder die Frei Version noch das vergünstigte Angebot in Anspruch nehmen. Nach mehrfachen anrufen bei der Hotline ist das Problem noch immer nicht gelöst.Mal wollte man von mir Dateien vom Gerät dann wieder den Kaufbeleg. Jetzt hat man es angeblich in eine andere Abteilung gegeben damit die das Datum ändern, aber es tut sich nichts. :cursing: Hat von euch einer auch noch dieses Problem ?

  • Hallo, ich denke, dass du bei der Hotline bei einem inkompetenten Mitarbeiter gelandet bist. Bei der Holine kommst du an Mitarbeiter von Becker nicht ran, das sind alles Leute, die zwar ihr Bestes geben wollen, aber nicht wirklich mit der Materie vetraut sind. Früher hatte sich Dr. Becker um solche Sachen gekümmert, er hat sich allerdings hier rar gemacht. Vielleicht waren einige Kommentare etwas zu direkt.
    Roland

  • @Manfred-Albert@gmx.de


    Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir steht auch noch das es die live Version von 03/2012 ist. Vielleicht weil es kosten los 30 Tage im Preis drinn ist. Wer weiss.
    Aber für ein neues Navi, das ca.3 Monate auf den Markt ist , ist es ziemlich ruhig hier. Da habe ich schon andere Thearts kennen gelernt. :) Naja, mein Navi kann ich erst ab nächster Woche richtig testen.
    Bin zur Zeit krank. Gegenüber dem Transit 50 Truck schon enorme verbesserungen. Das Transit 50 ist in meinen Auge schon toll. Hat mich noch nicht in die Wüste geschickt. Trotz Gefahrgut. Mal sehen wie das Transit 70 LMU ist.


    MfG
    siedo6163 :)