Neo 640 LMU

  • Hallo,
    bin heute zum 1. Mal im Falk-Unterforum. Hatte seit 2003 bisher nur TomToms und iGO. Bin ich überhaupt im richtigen Falk-Unterforum ;-)?


    Nun die Frage:
    Was ist von dem NEO 640 LMU zu halten? Habe den gerade beim PNAV-Adventskalender gewonnen.


    Gruß
    Achim

  • Hi Achim,
    zunächst mal Glückwunsch zu deinem Gewinn! Neo, Flex und Pur haben bislang kein eigenes Unterforum und sind nicht mal eindeutig überhaupt irgend einem Unterforum zugeordnet, darum ist dein Posting hier bisweilen sicher gut aufgehoben.


    Da du bislang nur Tom Tom und IGO dein Eigen nanntest, wirst du letztlich das Neo als Aufstieg in eine höhere Klasse erleben. ;) 8)


    Aber mal im Ernst..........momentan wirst du hier im Forum kaum jemanden finden der dir über die brandneuen Falk-Geräte ausschöpfend Antwort geben kann, zumal Falk die "Karten" bei diesen Geräten ein klein wenig neu gemischt hat. Das Gerät bekommt kostenlose lebenslange Karten-Updates und kann sicher ebenso gut navigieren wie alle anderen Falk-Geräte. Und überhaupt, welches Gerät beherrscht heutzutage nicht, die grundlegende Dinge beim navigieren.


    Probiere es aus! Du hast kein Risiko! Wenn dir das Gerät nicht zusagt nehme ich es gerne in Pflege. Ich als ausgesprochener Falk-Fan hätte es mit großer Freude gerne gewonnen!!!

    ====================================
    Gruß edalbrozar