Servicehotline funktioniert nicht

  • Brauche Hilfe. Dr.Becker antwortet nicht. Wer kann mir noch helfen




    Servicehotline funktioniert nicht



    auf ein neues



    Gesendet: Mittwoch, 27. November 2013 um 19:21 Uhr
    Von: "Chrixxxxxxxx
    An: shop@mobilenavigation.mybecker.com
    Betreff: Fw: Tasch Ladekabel bzw Gerät / Anfrage Becker Kontaktformular








    Hallo




    fehlerbeschreibung ist im verlauf dieser email und noch vieles mehr.




    so langsam habe ich keine lust mehr ein becker navi zu besitzen. ist bereits das dritte oder vierte.


    wie sie in dem verlauf der email lesen können, versuche ich sie bereits seit 04.11.2013 zu kontaktieren und kein erfolg.


    am 04.11. habe ich das kontaktformular auf ihrer website ausgefüllt und abgeschickt. siehe verlauf email.


    daraufhin habe ich die automatische antwort bekommen das die bearbeitung schnellstmöglich stattfindet.


    bis heute habe ich auf die email keine antwort erhalten.


    dann habe ich am 20.11 die kostenpflichtige hotline angerufen und die gaben mir die adresse service@mobilenavigation.mybecker.com . wie sie im verlauf sehen kam diese sofort wieder zurück weil die email nicht zugestellt werden kann. dann habe ich es auf nochmal ohne den anhang versucht ( die Rechnung) und auch keine zustellung möglich.


    nun habe ich heute 27.11. nochmal zeit gehabt die kostenpflichtige hotline anzurufen und dort gab man mir die faxnummer: 01805/351444. nun versuchte ich die unterlagen zu faxen kein erfolg. Wieder die kostenpflichtige hotline angerufen und eine andere faxnummer: 06331/268299 bekommen. keine verbindung. immer besetzt.


    nun wieder die kostenpflichtige hotline angerufen und dann gab man mir diese adresse shop@mobilenavigation.mybecker.com und eine adresse wo ich die unterlagen per post schicken soll. Gewerbepark Husterhöhe, Gebäude 4600, 66953 Pirmasens.


    gut dann versuche ich es jetzt nochmal über diese shop-adresse und hoffe es funktioniert.




    diese hätte man alles per email klären können. wer übernimmt nun die gespräche mit der kostenpflichtigen hotline.


    außerdem falls das kabel oder gerät eingeschickt werden muss wer übernimmt den versand.




    nun ist das kaufdatum der 18.12. wie auch im verlauf beschrieben und ich hoffe das der vorschlag des kundendienstes der tausch des kabels zu probieren auch funktioniert.


    falls das nichts bringt muss der tausch des gerätes gemacht werden und das noch während des garantieanspruches.




    ich bitte um klärung des sachverhaltes und behebung meines defekten kabels (stecker) bzw defektem gerät (anschlussbuchse).


    klärung um kostenerstattung zwecks anrufen der hotline und falls nötig ist die kosten für den versand.




    Falls diese bearbeitung nicht erfolg muss ich weitere schritte in die wege leiten.




    chrxxxxxxxxxxxxxxxx




    Gesendet: Mittwoch, 20. November 2013 um 19:02 Uhr
    Von: "Chrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    An: service@mobilenavigation.mybecker.com
    Cc: service@mobilenavigation.mybecker.com
    Betreff: Tasch Ladekabel bzw Gerät / Fw: Anfrage Becker Kontaktformular





    nun ohne beleg meldung


    Undelivered Mail Returned to Sender





    Favorit


    This is the mail system at host pax-7.kubitza.de.


    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.


    For further assistance, please send mail to postmaster.


    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.


    The mail system


    < becker.navigation@imailgateway.com>: host
    mxi0.daemon.convar.com[213.206.164.13] said: 550 Requested action not
    taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)










    Hallo




    habe ihnen am 04.11.2013 über die becker internetseite eine email geschrieben (siehe unten).


    bis heute habe ich auf diese email keine antwort erhalten.


    daraufhin habe ich die kostenpflichtige hotline angerufen und muss nun schon wieder eine email schreiben.


    wer übernimmt die kosten des gesprächs??? denke hätte man auch ohne gespräch klären können!




    kaufbeleg ist als anhang an der email dran.


    Seriennummer: BDC1xxxxxxxxxx




    gerät an den laptop mit dem usb kabel gehangen und es wurde geladen.


    wenn ich das kabel in den zigarettenanzünder stecke dann brennt die rote leuchte am kabel aber das gerät wird nicht geladen.


    denke der stecker am ladekabel ist kaputt oder die buchse des gerätes.




    der vorschlag des kundendienstes (Frau Hoch) ist der tausch vom kabel zu probieren.


    falls das nichts bringt bitte ich um tausch des gerätes und das aber noch während des garantieanspruches.




    außerdem frage ich mich wieso ich bis heute keine antwort (außer die automatisch geschrieben wird) bekommen habe????




    Bitte nun um schnelle Bearbeitung und Rückantwort




    Chrxxxxxxxxxxxxxxx


    In der xxxxxxxxx


    5xxxxxxxxxxxxxxxx


    0151xxxxxxxx








    Gesendet: Montag, 04. November 2013 um 17:51 Uhr
    Von: noreply@mybecker.com
    An: chrixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Betreff: Anfrage Becker Kontaktformular



    Sehr geehrter Becker Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Einer unserer Mitarbeiter wird diese schnellstmöglich bearbeiten und Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Vorgang je nach Mailaufkommen etwas dauern kann. Gerne hilft Ihnen auch unsere Hotline weiter. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf unseren Service & Support Seiten unter http://www.mobilenavigation.mybecker.com/de/service-support/kontakt/telefonservice/


    Mit freundlichen Grüßen


    Becker Support


    =========================================================================
    Themengebiet: Fragen zur Hardware
    Betreff: Technisches Problem


    Name: Gxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Firma:
    Straße: In der xxxxxxxxxxxxxx
    PLZ / Ort: 5xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Land: land_de
    E-Mail: chrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Telefon: 0151xxxxxxxx
    Produkt: Becker PROFESSIONAL
    Seriennummer: BDC12xxxxxxxx
    Version / Kartenstand:
    Ihre Mitteilung: Hallo


    Wenn das Gerät am Kabel angeschlossen ist, findet kein Ladevorgang statt. Der rote Punkt auf dem Ladegerät leuchtet. Weiß nicht ob es jetzt am Anschluss des Kabel liegt oder am Anschluss des Gerätes. Kaufdatum: 18.12.2012.
    Wie ist der weitere Vorgang?


    Bitte um Rückmeldung.
    =========================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von giotto1983 ()

    • Offizieller Beitrag

    du solltest deinen beitrag bearbeiten und deinen evtl deinen namen samt kompletter adresse, auf jeden fall aber deine mail aus dem beitrag entfernen, außer du hast unendlich viel bock auf spammails. ;)



    mfg rohoel.

  • Hat einer eine Lösung???
    Stimmen die Emailadressen???
    Hat einer andere Adressen???