Becker Ready 70 LMU erste Erfahrungen / Testberichte

  • Hallo,


    ich habe mal diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung das sich schon wer das Becker Ready 70 LMU gekauft hat und uns allen hier berichtet wie das Gerät so ist.


    Gibt es Verbesserungen gegenüber Becker 50 Geräte?
    Vorteile bzw. Nachteile?
    Routing?
    usw.



    Danke schon mal Vorab

  • Ich habe mir die Bedienungsanleitung für das neue Becker Transit 70 geladen und da verstehe ich nicht warum UNAV Bilder von der 50er Serie drin hat ?
    Das Gerät hat ein komlpett anderes Hautpmenü, aber in der Anleitung werden auch Bilder der 50 Serie mit Bluetooth gepostet, obwohl das Gerät gar kein BT hat ?


    Naja, UNAV bekommt nicht mal das hin.

  • Hallo ,


    man kann es so sehen oder sie lernen schneller und bringen früher die SR's für das Gerät. :D

  • Hi,


    sehe ich genauso.


    Viel "schlimmer" finde ich eigentlich das zB. für 43er Reihe gar kein SR mehr gibt und so alt sind die ja nun auch nicht


    Gruß


    Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Grüß Euch,


    habe mir das neue Ready 70 LMU gekauft, leider ging nach dem updaten der Karten nichts mehr. Im Wohnmobil bei 12V kurzes hochfahren dann am Display
    längsstreifen und flimmern kurz darauf finster. Bin schon länger mit Becker Navis unterwegs (Prof 50, Transit 50) bis dato alles bestens. Gerät geht nach
    Pirmansens zur Reparatur hoffe auf posetive Erledigung seitens Becker PND. Ansonsten gutes Gerät, gutes blend freies Display Routenführung wie bei Becker gewohnt gut, Sprach Ansagen etwas früher als bis her. Würde es wieder kaufen,da mich solche kleinigkeiten nicht wirklich aufregen. Hier im Forum regt man sich wegen jeder kleinen Sache auf, anstatt sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen.


    Freundlich Grüßt


    Roman

  • Habs mir gestern mal im MM angeschaut.
    Das Ding sieht ja potthässlich aus.
    Da ist das Revo vom Design her aber mal top.
    Und wenn ich schon wieder von solchen Macken lese,da kommts mir echt hoch.
    Die lernen nichts,aber auch gar nichts aus ihren Fehlern.

  • Zitat

    Hier im Forum regt man sich wegen jeder kleinen Sache auf, anstatt sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen.



    @ Wohnmobil (Roman)


    hast du dir mal die Mühe gemacht, die Software genauer anzusehen?


    Glaube nicht, den dann wäre dir was aufgefallen und zwar in der data.zip
    Da sind Button´s von der Becker 50er Serie und auch vom REVO in der data.zip!!!


    Das neue Becker 70er Model hat ein komlett anderes Hauptmenü.
    Das hat da alles nichts verloren, ich hatte mich schon gewundert warum die data.zip dopellt so gross ist.


    Ich dachte mit dem SR2 wurde das behoben, aber dem ist nicht so.
    NNG hat da zu viel geschlampt und UNAV hat das gar nicht mal bemerkt.


    Nachtrag: Hauptsache der Rubel rollt, alles andere ist egal.

    3 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Moin David66,


    hat das 70iger dann wieder ne komplett andere Oberfäche? Scheinbar ja. Poste mal ein paar Bilder um mal reinzuschauen!

  • Das Hauptmenü ist anderst, das kann man auch auf der Becker HPsehen.
    Ansonten gleich wie die Becker 50er Serie und man kann nun zwischen QWERTZ und ABC Tastatur wählen.


    Ich hatte das Gerät bei einem Bekannten in Real gesehen, aber das es keine Active Halterung hat, ist es für mich uninteressant.

  • Hi,


    danke für den Link. Gerade mal angeschaut,da schwenkt man ja zur Oberfläche von der damilgen Z-Reihe zurück! Wenig spektakulär! :thumbdown: Zudem gebe ich dir vollkommen Recht ,ohne Aktivhalterung irgendwie noch weniger reizvoll!

  • Kann mir jemand verraten wo ich meine gespeicherten Adressen wiederfinde? Und wenn ich sie dann finde, wie kann ich sie löschen? Ich finde die Bedienung hier nicht gerade intuitiv...