Falk Pur 550 startet nicht mehr mit Poibase mobile

  • Hi,


    folgendes riesen Problem :


    Habe ein Falk Pur 550....dann die kostenlose Software Poibase auf den PC geladen. Als erstes Fastfood Poi´s draufgespielt ...hat super geklappt.


    Dann hab ich mir die kostenpflichtigen Blitzer gekauft.....Berechtigung erhalten und dann ebenfalls erfolgreich draufgespielt.


    Um nun auch die Akustische Warnung zu bekommen, habe ich mir dann noch die Zusatz-Software PoiBase mobile im Shop erworben und nach der Berechtigung innerhalb der Poibase Software ebenfalls aufs Navi gespielt......


    Nun das Problem : Poibase mobile startet ich kann (konnte) Veränderungen vornehmen ,....aber das "normale" Falk startet nicht mehr. Außer dem Startbildschirm kommt kein weiteres hochfahren.


    Am PC wird das Falk und auch die seperate SD Karte (auf der sich Poibase mobile befindet) angezeigt, aber es passiert nicht´s.


    Zum Glück habe ich im Vorfeld eine komplette Sicherung des Pur 550 gemacht und diese erfolgreich zurückgespielt....Nun funktioniert mein Navi wie bisher, aber ich habe logischerweise keine anderen Sachen mehr von Euch drauf...was ist zu tun um :


    Poibase mobile + Blitzer + Poi´s Fastfood erfolgreich zu installieren...????


    Danke für die Hilfe....


    Eins hab ich noch : Auf der Poibase Software am PC ist weiterhin zu sehen das ich die Fastfood Poi´s installiert habe...wie krieg ich das denn weg ????

    :D cu Tafkar :D