wie kann ich mir während der Fahrt mit 42 premium einfach die Karte mit meiner Position anzeigen lassen ohne ein Ziel eingeben zu müssen

  • hallo zusammen
    wie die überschrift schon fragt will ich mir während der fahrt nur die karte mitlaufen lassen. hat vielleicht jemand einen tipp für mich.


    bedanke mich schon im voraus



    peter

  • Links oben müsste eigentlich ein Button mit "Navigation beenden" sein ...




    Alternativ funktioniert noch immer der Trick aus MN6 - Zeiten: in die aktuelle Kartendraufsicht gehen, das nächste Ziel 100 die Strasse weiter festlegen und dann einfach über das Ziel hinausfahren ...



    Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Ja, oder dann auf das Lupensymbol in der unteren Schaltleiste drücken, dann wird die Karte in der Vogelperspektive angezeigt...

  • Upps, hab ich übersehen das das Symbol beim 42Premium etwas anders ist als beim 40Premium. Das Symbol jetzt eine geschwungene Strasse anstatt der Lupe, kommt aber im Prinzip auf das Gleiche raus.....