welche datei ist für das anzeigen der 3 Routen zuständig

  • Hallo


    Ich habe auf meinem 4310 neue Karten und NfS Dateien gemacht.
    Wenn ich jetzt Navigieren möchte und die Auswahl kommt wo meine 3 Routen angezeigt werden stürzt das Nach ab, wel he Datei ist dafür zuständig.
    Kann mir vielleicht jemand diese Datei zur Verfügungen stellen.
    Bin heute damit gefahren, das Bild bleibt stehen also die Karte aber die Stimme Navigiert mich, aber es ist alles sehr langsam
    Weiß jemand ob die NFS dateien gleich sind vom 4310 max und vom 70 Premium live, also ich meine die die auch den gleichen Namen haben
    Wo bekomme ich die ganzen NFS dateien vom 4310 her brauche dringend Hilfe


    Ich danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von sascha19374 ()

  • Hallo


    Ich habe auf meinem 4310 neue Karten und NfS Dateien gemacht.
    .........
    Wo bekomme ich die ganzen NFS dateien vom 4310 her brauche dringend Hilfe


    Ich danke euch


    Da wirst Du Fresh nochmal bemühen müssen die Karten vom Garmin/Navigon-Server herunterzuladen, da ist wohl was schiefgelaufen beim machen: "Ich habe auf meinem 4310 neue Karten und NfS Dateien gemacht."


    Oder eine der Sicherungen zurückspielen die Du natürlich vor der Änderung, dem Karten draufmachen gemacht hast. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo


    Es lag nicht an den NFS Dateien.
    Mache ich von meinem q2/2013 nur die Karte drauf spinnt das Navi, mache ich die alten drauf geht alles.
    Kann das sein das das 4310max nicht mehr mit Q2/2013 klar kommt

  • Hallo


    Es lag nicht an den NFS Dateien.
    Mache ich von meinem q2/2013 nur die Karte drauf spinnt das Navi, mache ich die alten drauf geht alles.


    Man macht nicht nur die karte drauf.
    Das lauft alles via Navigon Fresh,und das gibt keine probleme.


    Kann das sein das das 4310max nicht mehr mit Q2/2013 klar kommt


    Kann es sein,das du die karten nicht auf legale weise bekomst,und dan hier um hilfe suchst?


    Wenn du nämlich alles via Navigon Fresh installierst,geht nichts fals,und lauft alles nachher normal.
    Und spinnt das navi auch nicht.
    Darum,kauf dir ein abo,nutze das program,das dafür gemacht ist,um die karten auf dein gerät zu setzen.
    Dann hast du ach keine probleme mit die NFS dateien.

  • Bei 2 Navis und 1 Abo verstößt du trotzdem gegen die Lizenzbedingungen von Navigon, wenn du versuchst, durch "rüberkopieren" der Karten auf das 2. Navi, die Karten auch auf diesem zu aktuallisieren.
    Dein Versuch ist also ganz klar illegal.
    Lustig finde ich nur, dass du an dieser, an sich einfachen, Aktion scheiterst u. dich dann hier auch noch outest. :D

  • Kann das sein das ich die Karten auf legalem Weg bekomme, habe 2 Navis und auch ein Abo


    Du weist natürlich wie jedem anderen,das bei das gerät,wo kein abo genommen ist,keine karten werden angeboten.
    Vermütlich hast du ein gerät,die moderner ist,und willst du die karten über kopieren zum 4310.
    Das geht leider nicht,und ist gegen das lizenzbeding.