Anzeige POIs auf dem RNS510

  • Hallo Zusammen, nach dem ich mir hier gestern die Blitzer (mobil und fest) gekauft und die POIs auf dem RNS510 importiert habe, sehe ich zwar die entsprechenden Icons auf der Karte, aber leider alle mit einem Ausrufezeichen und nicht mit der Geschwindigkeitsbegrenzung (z. B. 50 Kmh)! Ist das nun ein Problem auf dem Navi von VW oder mach ich ggf. etwas falsch?


    Danke vorab für Eure Rückmeldung :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    das ändert nichts, das VW System kann nur 10 Kategorien auf der Karte anzeigen und das reicht leider nicht für die ganzen Geschwindigkeiten, Ampel usw. daher wird nur zwischen fest und mobil unterschieden. So bleiben noch 8 Kategorien für normale POIs frei, was ja auch ganz praktisch ist. Diese Beschränkung ist unabhänig davon, ob man die POIs über POIbase oder die VW Seite installiert.


    Gruß
    Tobias