Bekanntgabe der Gewinner von 40 Kensington EVAPs

  • Hallo,


    wo werden oder wurden die Gewinner des am 4.9. beendeten Gewinnspiels bekannt gegeben?
    Werden diese noch veröffentlicht oder nur individuell benachrichtigt?


    Aus dem nachgetragenen kurzen Hinweis zum Ende des Spiels geht das leider nicht eindeutig hervor.
    Dort steht nichts weiter als: "Das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner geben wir in den kommenden Tagen bekannt."
    Klingt ja eigentlich mehr nach Veröffentlichung. Aber, da es nun schon etwas her ist... ?(
    Ich habe noch nichts weiter dazu gefunden.


    40 Kensington EVAPs zu gewinnen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,


    die IFA hat die Bekanntgabe der Gewinner etwas nach hinten verschoben. Spätestens morgen werden wir die Gewinner benachrichtigen und eine News dazu bringen.


    Gruß,
    Benni

  • Ich habe gerade ne Email bekommen :thumbup:


    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich das Teil ne brauchen werde... : drink

  • +1 :thumbup:


    In Zukunft werde ich wohl noch besser schlafen können. :P


    Da sag noch einer, Freitag der 13. sei ein Pechtag. ;)
    Nun soll mir nur noch die Hertha den VfB heute abend weghauen. 8)
    Werde zur Unterstützung im Stadion sein. 8o

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ich habe gerade ne Email bekommen :thumbup:


    Ich hoffe aber trotzdem, dass ich das Teil ne brauchen werde... : drink


    Und ich hatte mich schon solo auf den Selbstversuch gefreut! :P 8)

  • Stimmt, Freitag der 13. 8) Daher hab ich noch keine Mail bekommen! :D

  • Ich habe ja auch ein EVAP-Rescue Pounch von Kensington gewonnen und heute ist das Set bei mir angekommen. Sehr schön.
    Vielen Dank!


    Nun hoffe ich zwar auch, dass ich es nie verwenden muss, aber es ist schon irgendwie doch ein etwas beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass man für den Fall der Fälle gewappnet wäre.
    Und wenn sich ergeben sollte, dass man es denn doch mal benutzen muss, dann will ich hoffen, dass es dann ebenso gut funktioniert, wie bei dem dankenswerterweise durchgeführten Test von PNAV.


    Gerne habe ich zum Dank bei den News dazu auch einen Kommentar (fast) gleichen Inhalts abgegeben.
    Weiter so. Mehr solche Tests und von Sponsoren gewährte Gewinnchancen. :thumbup:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dann frag ich mal höflich nach, wo mein EVAP bleibt, die Mail von benni bzgl. meiner Anschrift hatte ich sofort beantwortet.


    Gruß


    Volker

  • Hallo benni,


    bei mir ist bisher nichts angekommen. Aber trotzdem danke fürs nachhaken.


    Gruß


    Volker

  • Da bei mir immer noch nichts angekommen ist, hake ich es mal als verlustiggegangen ab... :(