POIBase auf SD Karte installieren

  • Hallo,
    ich habe für mein Becker Ready 50 LMU Plus eine SD Karte gekauft und würde gerne darauf die gesamte POIBase Software inkl. der POIs speichern. Leider finde ich nirgends eine Anleitung. Vereinzelt habe ich jedoch gelesen, dass es möglich ist. Wer kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also bei Becker können die POIs selber (im KML-Format) auf keinen Fall auf einer Speicherkarte ausgelagert werden. Die POIs und auch Blitzer müssen immer im content Ordner liegen und dieser befindet sich eben nun mal im internen Speicher. Was man aber (vielleicht) auslagern kann, ist die zusätzliche POIbase Mobile Software inkl. div. POI-Details, Apps, Videos usw. dazu habe ich hier eine Beta Version hinterlegt, die eine Installation auf der Speicherkarte erlaubt: [Becker Navigon OEM] Becker 50 Professional Ansage der Blitzer stockt [gelöst] das ganze ist aber noch ungetestet!


    Feedback erwünscht.


    Gruß
    Tobias