Nexus 7 (2013) oder II Generation ist Navigon kompatibel

  • Hallo,


    im Gegensatz zum Vorgängermodell ist das neue Nexus 7 (2013) mit Navigon kompatibel.
    hier der Thread zum alten: Nexus alt



    Lässt sich perfekt aus dem Store heraus installieren. Erster Test, anzeigen der Karte, war positiv, läuft.
    Praxistest mit Fahrt kommt dann heute Abend.

    Gruß


    Sendi

    2 Mal editiert, zuletzt von Sendi ()

  • Gibt es das neue Nexus schon zu kaufen?
    Ich dachte es kommt erst auf den Markt.
    Und die 3G-Version is tauch schon erhältlich?

  • Ja,


    die 32 GB Versionen mit WLAN und LTE gibt es beim MediaMarkt und bei Saturn. (soweit noch auf Lager)
    16 GB WLan nur im Play Store, dort gibt es die LTE meines Wissens aber nicht.

    Gruß


    Sendi

  • Hallo,


    die ersten Tests durchgeführt ... alles bestens. Navigation läuft perfekt.
    Die Darstellung ist sogar viel besser als am HTC ONE X, da die Realview Bilder nur im kleine Fenster unten rechts dargestellt werden und nicht den ganzen Bildschirm einnehmen, der Rest der Karte bleibt voll sichtbar. Finde ich viel übersichtlicher.
    Der SatFix war super schnell.
    TMCPro konnte nicht getestet werden, war bisher keine Meldung. Meldungen kommen aber an.
    Lautstärke war okay. Gut hörbar. Hier bin aber ein schlechter Tester.
    Gekaufte Erweiterungen werden ordnungsgemäß übernommen und zur Verfügung gestellt.


    Bin voll zufrieden.

    Gruß


    Sendi

  • Das ist ja eine wunderbare Sache.
    Habe mir soeben das Nexus 7 II/32 GB/LTE in Österreich vorbestellt.
    Es sollte in der nächsten Woche verfügbar sein.
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Toni