Professional 50 Farben ändern

  • Hallo Norbert,


    das ist vollkommen richtig was du sagst,führt man aber noch mehrere Änderungen durch,wird es ganz schön durcheinander. So ist alles in der branding.ZIP und man behält den Überblick welche Oedner bereits erstellt wurden. ;)

  • Hallo,


    nun gut du willst meinen Tip nicht annehmen. Du darfst aber keinen neuen Ordner data erstellen ,sondern die untergeordneten Ordner gehören direkt in den Ordner Navigator.

  • Neee aber du hast recht, sonst verpenn ich echt die hälfte wo ich was geändert habe. Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und versuchen die besten Farben hinzubekommen.


    Da bleibt bei mir nur noch die Buttons im Menü.
    Sagmal sind die irgendwo als .bmp gespeichert? Wenn ja kann ich mich ja schonmal mit GIMP drüber herwerfen.

  • Also irgendwie klappt das nicht


    Ich hab in der DATA.zip unter folgenden Pfad die Datei gefunden


    Becker->navigator/DATA/ui_becker/Scheme/night/color.ini


    Die color.ini hab ich nun bearbeitet unt unter


    Becker->BRANDIN.zip/ui_becker/Scheme/night/color.ini
    abgelegt, leider funktioniert dort aber eein garnichts.


    was mache ich noch falsch. Bitte schreibt mir mal die Pfade auf. D A N K E

  • Jo passt jetzt alles, ich muss nur noch ein wenig mit den Farben spielen. Das einzige was ich jetzt noch rausfinden muss ist, wie ich die button im Menü bei der Anwahl mit der Fernbedienung in eine andere Farbe bekomme.

  • Hallo,


    um die Bilddateien zu bearbeiten musst du sie erst "entschlüsseln" ,du findest alles wie gehabt in der data.zip und behandelst dann die bearbeiteten Bildateien genauso wie deine eänderte color.ini. Google mal nach "igo bmp tool"

  • Farbe Navigationspfeil
    Hallo zusammen,
    ich benutze ebenfalls den samue mini Skin Prof 50. der mir auch sehr gut gefällt.
    Allerdings möchte ich die Farbe des Navigationspfeiles ändern und habe die Frage,
    in welcher Datei bzw. an welcher Stelle genau ich den geänderten Farbwert eingeben muss.
    Es wäre sehr schön, wenn mir jemand von Euch einen Tip geben könnte. Vielen Dank.
    Dietmar