Nachricht an Bennir seit 23.07.13 "ungelesen"

  • Hi Benni!


    Meine private Nachricht an dich vom 23.07.13 ist leider noch immer ungelesen und damit auch unbeantworten geblieben.


    Scheinbar liest du meine/deine PNs nicht?


    Gruß Manfred

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo,


    ich weiss es ja nicht genau,aber hast du schon einmal daran gedacht das immer noch Urlaubszeit ist! ;)


    Edit: Sorry ich ruder zurück,er scheint,laut Profil,doch im Dienst zu sein. :whistling: :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Benni ist momentan im wohlverdienten Urlaub. Er antwortet sicher sobald er wieder da ist. Wenn es etwas wichtiges ist, kannst du auch gerne Tobias, Monika oder mir schreiben.

    Gruß, Kristian

  • Hallo zusammen,


    ich war im Urlaub, habe aber trotzdem das ein oder andere Mal ins Forum geschaut. Die Zeit ausführlich zu antworten hatte ich aber nicht.


    @Manfred: Ich habe Dir eben geantwortet.


    Gruß,
    Benni