Weibliche TTS-Stimme für Englisch (UK)

  • Hallo,


    wegen eines Defekts habe ich meinen 92 Premium auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und die Dateien neu heruntergeladen und installiert.


    Jetzt habe ich festgestellt, dass die weibliche TTS-Stimme für Englisch (UK) fehlt; für Englisch (UK) gibt es nur noch eine männliche Stimme, die mir nicht besonders gefällt.


    Wo bekomme ich denn jetzt die weibliche Stimme wieder her (die man z. B. hören kann, wenn man auf der Navigon-Website als Land "UK" wählt und dann unter "Text to Speech" das kurze Demo-Video anklickt)? In zwei Wochen soll es durch Schottland gehen, und da hätte ich gerne die gewohnte Stimme ...


    Schulze

  • Hallo,


    das 92 Premium ist doch das gleiche wie das 92 Pemium Live oder täusche ich mich da ?


    Der TS kann dann doch mit NavigonFresh, bei kosten losen Download die TTS - Stimmen runterladen.



    ,