tut, tut, tut - beim einschalten

  • Seit 2 Tagen macht das 1005-er "tut, tut, tut" wenn es eingeschlatet wird. Warum - weiß ich nicht. Habes es vor einer Woche am PC gehabt, aber eine neue Firmware ist nicht drauf gekommen. Also wo her kommt das? Ist nichts geändert?! Fehler werden auch nicht angezeigt?! Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

  • Hi,


    LIVE Dienste abgelaufen. Keine Verbindung zu Server.

  • Danke für die Antwort.
    Live Dienste laufen in 4 Tagen ab. Das könnte sein das es die Warnung dafür ist. Aber ein kleiner Text wäre an der Stelle auch nicht schlecht. Bei der Akku Lademeldung geht`s ja auch. ;)
    Nochmals Danke.

  • Hi,


    diesen Vorschlag solltest Du an TomTom weiter leiten. ;)

  • Jetzt habe ich es gesegen.....
    Oben links im Display ist ein Button mit Briefumschlag - als Nachricht wegen den ablaufenden Live Diensten.
    Klinkt man das "weg" kommt auch das "tut, tut, tut" nicht mehr.