Keine Bluetooth Verbindung mehr zum Telefon

  • Tach zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Navi.
    Bei der Freisprechfunktion hatte ich gestern eine sehr schlechte Verbindung,das Gespräch war sehr abgehackt.
    Heute morgen bekam ich gar keine Verbindung mehr zum Telefon.
    Habe dann versucht die Telefone neu zu suchen,geht aber auch nicht,er findet keine Telefone.Mit der autoeigenen Freispreche auch BT gehen beide Telefone.
    Also Telefone scheinen zu funktionieren.
    Ist mein Navi etwa defekt???


    Knuster

  • Das kann dir nur der Service von Navigon beantworten . Gerät einschicken und sehen was passiert ,vorher wenn möglich ein Reset durchführen . Kann sein das sich der BT Strack nur aufgehängt hat .Das wie sollte in der Anleitung stehen .



    Gruss

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Reset habe ich schon gemacht,hat leider nichts gebracht,an Navigon habe ich schon geschrieben,mal sehen was die sagen.
    Vielen Dank für Deine hilfe


    Knusterus


    Ein reset bringt nichts.


    Gerät zurück setzen im werkzustand oder eine "wiederherstellung" durchführen


    Gerät verbinden mit USB kabel am PC.
    Navigon Fresh starten.
    Dann Mein NAVIGON gerät--> Gerät wiederrherstellen.


    Ein nachteil.Alles was du an adressen drauf hast,ist nach herstellung weg.
    Bringtst du das gerät nach Navigon,sind auch alle adressen weg.


    Aber zu-erst alles durchführen was im handbuch steht.


    Manual wiederherstellung?
    http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=15796646&content_identifier=faq&page=1


    Und mit neue frage,hier angeben,welches gerät,welches telefon.
    Ist die compatibel?
    Aus deine angaben kann ich nicht lesen das es um ein 70 Pr handelt.
    Du machst ein posting im Navigon forumn,aber in deine handschrift steht etwas von ein Medion.??????