POIbase entfernen

  • Hallo,


    nach dem Update auf 6.1 meines Medion GOPAL E4440 ist in der unteren rechten Ecke dieses Icon von POIbase.
    Keine Ahnung, woher das kommt, aber ich möchte es weg haben und auch die SW nicht benutzen.
    Für Pois benutze ich schon seit jahren eine andere SW auf die ich mich verlasse. (nichts für ungut)


    Hat jemand einen Tip, wie ich die SW und somit auch dass Icon entfernt bekomme, wenns geht, ohne Neuinstallation. ?(


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von walsumer59 ()

    • Offizieller Beitrag

    einfach auf das Icon klicken und dann in den Einstellungen von POIbase auf deinstallieren gehen...
    Sehr komisch, kann nicht ganz verstehen, wie es auf Deinem Gerät gelandet ist. Woher hattest Du das Update des MEDIONs?


    Gruß
    Tobias

  • Herzlichen Dank Tobias,


    den Button hatte ich natürlich übersehen und habe es mittlerweile deinstalliert bekommen. ;)
    und JA, das Update von 5.5 auf 6.1 ist über Medionseite MEDION GOPAL Assistenten erfolgt.



    Nochmals Danke für die Info.