Revo1 Mp3 Player

  • Moin,
    nutze zur Zeit die Revo1 Software. Leider geht dort der MP3 Player nicht. Wie bekomme ich den denn zum laufen?


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo Dirk,


    Das revo hat keinen vorinstallierten MP3 Player im Lieferumfang,daher wudert es mich das Du sagst Deiner funktioniert nicht?
    Was installiert ist ist ein Picture Viewer aber der kann keine Audio Wiedergabe


    Gruß Dr.Becker

  • Hallo,
    dann mal anders gefragt..... bekomme ich den tcmp-Player eingebunden und wie bewerkstellige ich das?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • tcpmp Player, kann man einbinden, aber der nutzt eigentlich auch net viel, da man den ja nicht minimieren kann und im Auto hat wohl jeder eine Radio mit mp3 Player