Stimmen toll, aber Beschreibung Mist

  • Moin,


    nein, bei der Installation wird auch die IMEI des Gerätes in einer Datei (Version.xml im Navigon-Ordner) hinterlegt. Diese wird bei der Registrierung mit übertragen.


    Grüße
    Torsten



    Trotzdem ist der googlemailaccount die Hauptsache, ich habe seit dem Navigonkauf das mittlerweile 5 Handy, nur beim letztenmal musste ich wegen der Verkehrsdaten anrufen, der Rest hat wunderbar funktioniert.

  • zumindest gelingt Garmin/Navigon mit jedem update ein kleiner Schritt....nur leider in die falsche Richtung, lange wird das nicht mehr gut gehen. Seit MN4 bin ich dabei und muss jetzt leider konkret nach Alternativen suchen, glücklicherweise gibts genug

  • zumindest gelingt Garmin/Navigon mit jedem update ein kleiner Schritt....nur leider in die falsche Richtung



    findest Du, ich habe bisher keinerlei Probleme und finde das vorlesen der Verkehrsansagen als sehr angenehm und der Sicherheit dienlich. Für mich gibt es bisher an der aktuellen Version nichts zu bemängeln. Na gut, neue Karten wären endlich fällig :D

  • Trotzdem ist der googlemailaccount die Hauptsache, ich habe seit dem Navigonkauf das mittlerweile 5 Handy, nur beim letztenmal musste ich wegen der Verkehrsdaten anrufen, der Rest hat wunderbar funktioniert.


    Zitat Navigon:
    "Verwendung von NAVIGON Software auf mehreren Geräten
    Beim iPhone und bei der Android Vollversion können Sie die NAVIGON App auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren. Die Bedingungen und wie genau diese Prozedur bei Ihrem Gerätetyp vonstatten geht, entnehmen Sie bitte den Angaben der jeweiligen Verkaufsplattform."
    "Rechtmäßig erworbene Anwendungen können auf mehreren Geräten installiert werden, sofern die Geräte auf dem gleichen Google Market Account registriert sind."


    ...was ich auch praktiziere.


    Edit: Navigon auf mehreren Geräten installieren??

    Gruß gs.arch

    3 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()