Kartenupdate

  • hallo und guten tag,


    ich möchte euch mitteilen das ein kartenupdate 1Q-2013 über contentmanager angeboten wurde oder wird :thumbup: . ich möchte nicht unerwähnt lassen das noch andere updates dabei sind. nun viel spass beim aktualisieren der geräte bzw. der software auf diesen.


    have a nice weekend


    buerger-xxl

  • Danke buerger-xxxl, habe es gerade heruntergeladen. Es hat zwar sich wieder beim Validieren aufgehangen, aber es ist alles drauf. Das mit dem Validieren hatte ich aber beim letzten Update schon. Keine Ahnung, was das ist. Er wird einfach nicht fertig und der rote Punkt kommt auch nicht. Aber es klappt, eigenartig, oder?
    Grüße Roland

  • toi,toi, toi dreimal auf holz geklopft ( oder kopf) bei mir läuft alles durch ohne probleme, nur mein z201 das will nicht mehr so X( . das lässt den CM3 erst immer austeigen beim vierten mal klappts dann ?( . updates werden installiert und wenn es ans validieren geht reicht der platz auf dem gerät nicht mehr, na was solls ist mein reservenavi. ich habe auf win 8 prof umgestellt, ich hatte das schon mal irgend wann erwähnt. alles läuft ohne probleme.


    allen ein sonniges warmes wochende und weil ich nahe der ostsee lebe :thumbup: immer einen freien platz am strand :evil: .


    buerger-xxl

  • ...auch auf meinem Prof 50 hat das update und die Validierung über den CM funktioniert... :D
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes WE


    VG, Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • HI,


    hat prima funktioniert, allerdings musst ich fast die kompletten alten Karten runter schmeißen, da er mir "Platzmangel" angezeigt hat.


    Waren jetzt ziemlich genau 3 Monate seit den letzten neune Karten. Fide Becker hat sich dahin gehend schon sehr verbessert. Danke


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Auf meinem ICE hat das Update über den CM prima funktioniert: Navi angestöpselt, CM gestartet, Update angeklickt und es ist ohne Probleme durchgelaufen :thumbup: !


    Gruß
    Harry

  • Habe mir die Q 1/2013 gerade runtergeladen.
    Hatte vor dem Kartenupdate 360 MB freien Speicher.Jetzt nur noch 208 MB und Windows 7 stellt den freien Speicher schon "rot" dar.
    Bedeutet wohl soviel,dass es mit Speicher knapp wird.


    Ich habe damals,als das Update 4/2012 rauskam schon einige Sachen wie Bedienungsanleitungen in anderen Sprachen als Deutsch gelöscht.
    Was soll ich denn jetzt noch löschen?


    Es kann doch nicht sein,dass da irgendetwas den ganzen Speicher "frisst".


    Bin echt genervt.


    Das Navi wird immer träger-kein Wunder,wenn der Speicher bald komplett belegt ist.