Update auf Version 4.9.0 ist verfügbar

  • Moin,


    sorry, aber dass aus der 2er Vollversion eine 3er select wird, das ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Die select stellt normalerweise ohne T-Mobile-SIM-Karte sofort ihren Betrieb ein.
    Dagegen kenne ich eben diese schlecht gecrackten Versionen, die exakt das von Dir beschriebene Verhalten zeigen.
    Aber mal zum Thema: Ich bin gestern mit der 4.9er an die Ostsee gefahren und muss sagen; Navigon ist langsam wieder auf einem guten Weg. Wir hatten das volle Programm, Baustellen, Vollsperrung der Autobahn und solche Faxen. Außer dass sie uns vor der Vollsperrung eine Abfahrt zu spät von der AB schicken wollte, hat der Traffic-Service sehr gut funktioniert. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob der stockende Verkehr bis zur nächsten Abfahrt nicht doch schneller gewesen wäre als der Umweg.......
    Jetzt (endlich) noch die Karten 2/13, dann höre ich auf zu Meckern, versprochen! ;)


    Grüße
    Torsten
    PS: Tante EDIT: Die Prozessorlast scheint auch geringer geworden zu sein. Mein Desire S ist bei weitem nicht so warm geworden wie bei den Versionen davor.

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenW ()

  • Moin,


    Jetzt (endlich) noch die Karten 2/13, dann höre ich auf zu Meckern, versprochen! ;)


    Grüße
    Torsten


    Moin..Moin kurz vom Morgen..
    Ich auch...wen noch die Karten 2/13, dann höre ich auf zu Meckern, versprochen! ;)



    :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Außer dass sie uns vor der Vollsperrung eine Abfahrt zu spät von der AB schicken wollte, hat der Traffic-Service sehr gut funktioniert.



    Hallo Torsten,


    konntest du bei deiner Fahrt Aussetzer vom GPS Empfang feststellen.


    danke schon mal für die Info


    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Moin,


    sorry, das wollte ich gestern noch schreiben...... :sleeping:
    Nicht ein Aussetzer, stabilerer Empfang als mit der 4.8 und beim Start findet er/sie die Satelliten auch wesentlich schneller als bei der 4.8.
    Also ich bin bisher rundrum zufrieden.


    Grüße
    Torsten
    PS: Hast Du mal den Cache gelöscht?

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hi.!

    sorry, das wollte ich gestern noch schreiben...... :sleeping:
    Nicht ein Aussetzer, stabilerer Empfang als mit der 4.8 und beim Start findet er/sie die Satelliten auch wesentlich schneller als bei der 4.8.
    Also ich bin bisher rundrum zufrieden.

    Du darfst halt nur keinen langen Tunnel fahren, das wird mit einem Neustart belohnt. Aber sonst lauft sie bei mir auch stabil.

  • Kartendarstellungsfehler, daß oft auf 3D-Navigationskarte zurückgestellt wird: nicht behoben.
    Urban Guidance im südlichen Berlin bei Busstrecken immernoch fehlerhaft.


    Kundendienst: nur mittelmäßig

    Stevie