All-in-One 3D Paket destallieren?

  • Hallo.


    Habe mir zum 92plus im Dezember '12 das sogenannte All-In-One 3D Paket gekauft und - via Navigon Fresh und Code-Eingabe installiert.
    Hat eine Menge Platz verbraucht - und braucht auch jede Menge Lade-Zeit beim MN-Start. Jetzt möchte ich mir dieses Teil wieder DE-stallieren.


    Bei den Karten ist das einfach: Im Fresh die entsprechende Karten-Version Anwählen, und nur noch die Karten an-ticken, die man behalten möchte. Nur mit diesem 3D-Ding funzt das eben NICHT. Und wenn ich eine Re-Installation - in Analogie zur Karten-Prozedur - unternehmen möchte, erhalte ich nach Eingabe des damaligen Kauf-Codes die Meldung, dass dieser Code eben schon im Dez.'12 eingelöst wurde, und ich unter "Download Karten & Services" den Eintrag "Navigon MN8 PNA 3D Package" finden sollte.


    Und genau DAS finde ich eben NICHT. Dafür finde ich alle möglichen "All-In one 3D Pakete" aus verschiedenen Quartalen. Nur: Keines davon scheint installiert - zumindest kann ich keins mehr dazu-installieren, weil im Gerät nur mehr 436 MB frei hat - und diese Pakete runde 950 MB enthalten.


    Daher jetzt die Frage: kann ich diese 3D-Dingsbums manuell entfernen (Desktop und TC sind verfügbar) - und: welche Dateien wären denn das - und wo?!



    Michael.

  • Das findest du ach nicht im gerät als "All in one3D"
    Das sind 3 pakketen , Landmark View, City View und Panorama View.
    Vond diese 3 stück , kannst du nur City 3D entfernen.
    Das machst du bei "karten" in Navigon Fresh
    Am besten nicht manuel anfangen,weil du dann probleme mit Navigon bekomst.
    Noch besser ist es,ein microSdcard kaufen,und diese ins gerät stecken,un dann alles neu installieren.
    Ein microSdcard von 2Gb genügt,besser ist 4Gb.