Anzeigeprioritäten der POIBASE POIs festlegen

  • Ich möchte die Anzeigepriorität der POIBase POIs in meinem Navi festlegen. Auf der Karte werden nämlich viel mehr Einkaufsmärkte als Tankstellen angezeigt. Also möchte ich die Anzeigepriorität für Tankstellen hochsetzen. Bei meinem Becker Navi ist das per Default auch so. Nur muss ich jetzt den Wert des Becker POIs Petrol_Station durch die entsprechenden POIBase POIs ersetzen. Sind das d_tankstellen_shell etc.... oder wie lautet die genaue Bezeichnung ?


    Viele Grüße,


    Nepal

  • um welches Navi geht es denn genau?


    Gruß
    Tobias

    Es geht um das Becker Ready 50 und dort um den Eintrag in der Datei becker.ini unter POI: Priority="Petrol_Station,Restaurant,Accomodation,Medical,Parking,Marco Polo Travel Guide,Sightseeing,Museums,Food & Drink,Hotels,Shopping,In the Evening,Art & Culture"


    Wenn ich die POIBase nutze ist der Eintrag ja obsolet, da ich die originalen Becker POIS gar nicht nutze. Kann ich hier die POIBase POIs eintragen und die Priorität festlegen ? Also Tankstelle; Einkaufen etc...




    VG Volker