DAB+ bekommt neuen Verkehrsservice mit TomTom Staumeldungen

  • Momentan versuchen sie sehr krampfhaft, UKW tot zu kriegen. Über eine Abschaltung 2018 wird auch beraten.

  • Klingt gut, ich denke alles ist besser als TMC.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Über eine Abschaltung 2018 wird auch beraten.


    Cool bleiben, Ende 2015 war auch schon mal, was ersatzlos vom Bundestag gestrichen wurde.
    Niemand braucht DAB, weil man es nicht hört!! So'n Quatsch mit rauschfreiem Empfang und Titelinfos, die es nur mit DAB gäbe: Weder mein Tuner zuhause, noch mein Autoradio rauschen und die Titelinfo wird per RDS übertragen und angezeigt.


    Gruß
    Achim

  • Klar bleib ich cool:
    UKW Start = 1925, RDS Start = 1987


    Also ich hätte nichts gegen was bessere...


    Grüße