Login Problem bei Content Manager3

  • Hallo Freunde,



    leider, kann ich seit mehr als 10 Tagen nicht einloggen, obwohl
    Benutzername und Passwort korrekt eingegeben sind und der
    angeschlossenen Becker Professionell 50 richtig anerkannt wird.


    Nach dem tippen auf dem Login Battem passiert gar nichts. Damit ist das
    Gerät für die Zukunft nicht mehr upzudaten und dann nicht mehr
    brauchbar!! Andere Funktionen des Programms CM funktionieren!


    Bitte informiert mich, ob eine Lösung des Problems bekannt ist; kam das selbe auch bei anderen.


    Als ich mal mich vor ca 10 Tage einloggen wollte, bekam ich die Meldung, dass der Server vorübergehen nicht verfügbar ist und ich solle es später versuchen. Seit dem Tag funktioniert das Login nicht mehr! Meine Vermutung ist, dass der Server bei Becker ein Knall bekommen hat was offen sichtlich des öfteren passiert.
    Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen? Wenn ja, dann wie?


    Mein verbindlichen Dank für eure Hilfe im voraus.


    Mit freundlichen Grüße


    hexus

  • Melde dich am besten wieder komplett neu an (Benutzerkonto erstellen), das geht am schnellsten. Die updates sind ja Gerätegebunden, die sind dann nicht weg.

  • Melde dich am besten wieder komplett neu an (Benutzerkonto erstellen), das geht am schnellsten. Die updates sind ja Gerätegebunden, die sind dann nicht weg.

    Hallo Elvislebt, :)


    erst mal hab vielen Dank für dein Tipp. Meinst Du mit "updates sind gerätegebunden" den gegenwärtigen upgedaten Kartenmaterial erhalten bleiben inklusive LMU? ?(
    Meine Befürchtung ist: die LMU ist an erst Besitzer(Anmelder) gebunden und nicht an das Gerät. Ich bin zwar der erst Erwerber und Besitzer als auch Anmelder, aber bei erneuten Neu- Anmeldung muss ich die Updates gegen viel Geld extra kaufen! Die bekannten Erfahrung anderen sprechen dafür! denn vieles läuft sehr schief bei der Fa. BECKER. Hotline Nr. ist inzwischen unbekannt! und man muss sich telefonisch an andere Fa. (Minute ca. 1€) mit viel Getrödel und wenig Ergebnis.


    Liege ich falsch mit meine Gedanken und Befürchtung bezüglich die LMU?
    Falls Du die Zeit findest mir zu erklären, was genau gemeint war; bleibt das Recht auf LMU erhalten oder erlicht es dadurch :?:


    hab herzlichen Dank


    hexus

  • Hallo hexus,


    da liegts du komplett falsch.


    Also: LMU ist an das Gerät gebunden, nicht an den Ersbesitzer. Du kannst dich mehrmals (als anderer user) anmelden, das LMU bleibt beim Gerät. Auch wenn du z.B. das Gerät an jemand anders verkaufst und der sich dann anmeldet, bleibt ihm das LMU erhalten, weil es an das Gerät, und NUR and das Gerät gebunden ist. Du baruchst also keine updates zu kaufen ween du LMU hast und dich neu anmeldest, kannst ganz beruhigt sein.


    Zur Hotline: die ist jetzt bei NAVTEQ, und die Telefonnummer ist GRATIS. Die Nummer steht im CM unter "support"

  • Hallo Elvislebt,


    danke für die Info bezüglich LMU. Habe die Hotline von Navteq erreicht. Die ein enig gelangweilte Dame meinte es läge an Addblocker oder Antivirus Prog.
    Addblocker ist aber bei mir ageschltet! Unter der Antivirus von MS hat das Login problemlos funktioniert. Somit hat die Dame mich nicht überzeugt.


    Zum Vorschlag "Melde dich am besten wieder komplett neu an (Benutzerkonto erstellen), das geht am schnellsten." habe ich das CM deinstalliert und neu Installiert. Leider bekomme ich nur die alte Möglichkeit zum ein login aber nicht zu Erstellung ein neuen Benutzerkonto. :(


    Deshalb erlaube ich mir zu fragen wie man dies erreichen könnte? bzw was muß ich machen damit ich eine Neuanmeldung herbei führenkann?


    Gruß hexus

  • Du klickst auf "nicht angemeldet" und unter den zwei Feldern Benutzername/Password steht: Benutzerkonto erstellen. Dort klicken und einfüllen.

  • Sorry,


    dies habe ich genau wie beschrieben getan, aber es passiert gar nichts wenn ich auf dem Feld Benutzerkonto erstellen. Die Anmelde Daten werden gar nicht abgeschickt. Am untersten Seiten Rand seht dann " Seite laden" aber nichts wird geladen.


    Mein Frust ist jetzt grenzenlos, weil ich nicht verstehen kann wie so es mich allein trifft, denn es scheint keinen anderen ist davon betroffen.


    Navteg reargiert gar nicht ( tote Hose). Hatte versucht DR. BECKER ein PN zu senden aber fand sein Name in der Mitglieder liste nicht.


    Gruß
    hexus

  • Hallo hexus, ich habe gerade in der Mitgliederliste geschaut und Dr.Becker gefunden. Hast du auch den Punkt hinter Dr. gesetzt, ohne den erscheint er glaube ich, nicht.
    Roland

  • Hallo Freunde,


    ein Kurze Zwischen Bericht:


    habe CM 3 deinstalliert und CM 2 installiert.
    Siehe da hat es funktioniert und wurde vom Updat Server anerkannt! :)



    Allerdings habe ich die nachfolgende Meldung bekommen:




    Bitte registrieren Sie sich jetzt beim neuen Becker Content Manager,
    um Ihr Navigationssystem auf Ihre persönlichen Wünsche abzustimmen und
    es auf dem neuesten Stand zu halten.


    Mit dem neuen Content Manager können Sie ganz einfach:




    Zusätzliche Karten & Extras herunterladen und installieren


    Vorhandene Karten & Extras verwalten und übertragen


    Neue Karten & Extras kaufen




    Hinweis:


    Wenn Sie eine ältere Version des Content Managers installiert und sich
    über myXtras registriert haben, müssen Sie sich leider noch einmal
    registrieren, um alle Vorteile des neuen Content Managers nutzen zu
    können.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.




    Ein "myXtras" Rubrik habe ich nicht gefunden. Ich befürchte, ein Update auf CM3 wird wieder das alte Problem hervorrufen.


    Wenigstens habe ich mein Update auf Q4/12 machen können. :thumbup:


    Gruß hexus

  • Ich bin es wieder mit dem Ergebis des letzten Versuch:


    Aufruf der wieder installierten CM2.
    CM gibt folgende Fehlermeldung: CM funktioniert nicht mehr auf Grund eines Problems; er kann nicht richtig ausgeführt werden. Programm wird geschlossen und, Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.



    In welches Jahr wird es seien, wurde nicht gesagt. Navteq wollte sich binnen 2 Tage sich wieder melden, inzwischen sind es 4 Wochen!!!!!