Becker oder PC Problem ?

  • Seit gestern habe ich das neue Update des Becker Content Managers Installiert und jetzt ist folgendes , das Becker prof. 50 wird einwandfrei erkannt aber ich kann mich nicht Anmelden .
    Ich gebe Benutzernamen und Passwort ein aber wenn ich auf den Login Button drücke ändert sich zwar die Farbe aber es passiert nichts.
    Ebenso wen ich ein neues Passwort anfordern will der Button wird zwar heller wenn ich mit der maus draufgehe aber beim klicken passiert nichts.


    Hat da mal jemand eine Lösung?


    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet

  • Hallo,



    vielleicht mal in Threads bezüglich des CM schauen und dabei dann diese Möglichkeit >> klick nutzen,wenn sie schon angeboten wird! Immer wieder neue Threads zu eröffnen hilft hier keinem !

  • Danke ich hab ja die suche benutzt aber bin nicht richtig fündig geworden und wusste auch nicht ob es ein PC Problem ist da ich mit dem Flash Player vor kurzen Probleme hatte.
    Und nach den Studium des Beitrages ist mir auch keine Erklärung für meinen Fehler gekommen.
    Muß wohl am Montag bei Becker anrufen.


    Gruß
    Berfet

    Gruß
    Berfet