POIs und Blitzer - Kauf im Shop nicht möglich

  • Ich habe ein Medion P4410 mit Gopal3 und Poiwarner3. Darauf habe ich die DACH Blitzer - aber von 2006.Nun möchte ich mir aktuelle Daten im Shop kaufen, kann aber nach der Auswahl der Pois keine Zahldaten eingeben. Ich werde immer wieder auf die Seite der Produktauswahl zurückgeleitet.


    1.Wie kann ich den Kauf abschließen?


    2. Besteht die Möglichkeit, das Gerät auf Gopal4 aufzurüsten , um Poibase zu nutzen?

  • Hallo,


    1) ich habe den Shop gerade getestet und hatte keine Probleme die Zahlart auszuwählen. Unten gibt es das Feld "Weiter - Zahldaten eingeben" das muss ich 2 x drücken, beim ersten mal wurde ich auf auf die Produktseite zurückgeführt, beim 2 x gings aber. Wir schauen uns das noch mal an, aber grundsätzlich sollte das dann spät. beim 2 Klick gehen.


    2) POIbase Mobile ist erst ab GoPal 5 möglich. Es wäre dann aber sinnvoll im MEDION GoPal Assistant direkt auf die Version 7 zu updaten, Version 3 ist ja wirklich schon uralt.


    Gruß
    Tobias