Wann erscheint das Q2/2013 Kartenupdate?

  • Es ist wieder soweit - die Frage der Fragen!
    Wann kommt den das Update Q2/2013?
    Ich schätze bis Ende nächster Woche...

  • Jedes Quartal das gleiche: und täglich grüßt das Murmeltier . Kommt ihr mit Euren "so" alten Karten nicht Mehr an ??


    Kopf schüttel


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Tatsächlich, Q2 ist bereit gestellt. Danke für die Info!

  • Ich dachte, diese dämlichen Threads würden seit 5 Jahren automatisch gelöscht!!! :cursing:

    Ich bin schon längst davon überzeugt, dass die uns nur verar.... wollen mit diesen Threads. Das einzige, was helfen würde: Einfach ignorieren und ins Leere laufen lassen. Dann geben sie es schon irgendwann auf. Solange vernünftige Leute darauf antworten, hört das nie auf.

  • Hallo,
    das ist ja Toll. :rolleyes:


    Bevor ich nun das Update fahre, sind die auch mal neuer als die Q4 /2012?
    Hat mal jemand zufällig die Deutschland MAP ausgepackt wann die erstellt wurde?

  • Hallo,


    Q2 / 2013 ist zur Zeit das aktuelleste Kartenmaterial. Ist MapRelease Q4 / 2012 vom 12.11.2012 - 13:17 Uhr. ;)

  • Eigentlich schwach, dass man noch bis September mit Karten herum fährt, die dann 11 Monate alt sind. Klar kommt man an, aber heutzutage sollte das schneller klappen.