Nach FW Update Navigon App nicht kompatibel

  • Moin zusammen,


    heute hatte ich auf meinem POV ProTab 3XXL das aktuelle Firmwareupdate aufgespielt. Nun kann ich im PlayStore die gekaufte App erkennen, aber nicht mehr installieren. Nicht kompatibel mit dieser Version heißt es sinngemäß.


    Vor dem Update hatte es in Verbindung mit einer Bluetoots Maus und der Bluetooth GPS Mouse SW einwandfrei funktioniert.


    In Fresh wurde das Gerät erkannt, ich konnte die Karten einwandfrei downloaden.


    Was kann ich nun machen?

  • Hab ich gemacht. Ich hab denen Screens gemailt. Mal sehen, was die meinen.
    Eigentlich ist das Gerät ohne eingebauten GPS Empfänger PS ja nicht kompatibel, aber es funktionierte vorher.
    Könnte mir auch denken, dass das Gerät im Google-Store nach IMEI gecheckt wird. Nach dem es dort Neuerungen gegeben hat, muss es noch nicht mal am FW Updaten des Tablets liegen. Wahrscheinlich wäre auch eine Neuinstallatiion nach Werkseinstellungs-Reset nicht mehr möglich.