Z100 Kartenproblem

  • N'abend,
    habe für mein Croco aktuelles Kartenmaterial. Weil das nicht mehr auf den internen Speicher passt, möchte ich die Poi's und Maps auf die SD-Card auslagern.
    Welchen Eintrag muss ich in der SYS vornehmen?

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,



    nach der Änderung der sys.txt lösche mal im Ordner "save" die Datei system.ini,diese wird dann bei Neustart wieder generiert,du musst nur einige Sachen wieder neu einstellen,die Routen und alten Ziele bleiben aber erhalten.

  • Elvislebt
    bei mir funktioniert das leider nicht. Entweder findet er keine Karten oder Language fehlt.


    @Samue
    Im Ordner save habe ich keine system.ini. Hatte den Inhalt von save aber auch vorher gelöscht.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo,


    wenn du keine system.ini bei dir im Ordner save hast,läuft etwas bei dir nicht richtig,kannst mir glauben diese wird erstellt! Habe gerade noch einmal in die Sicherungen meines alten Z099 geschaut und es ist so.

  • Oder meinst du System (Konfigurationseinstellungen)? Die ist vorhanden und wird jedesmal neu erstellt.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Ja wahrscheinlich meinen wir die Selben. Ändere mal im WinExplorer deine Ordneroptionen und lasse dir alle Dateiendungen einblenden. ;)

  • So,
    Fehler gefunden...habe den gesamten Ordner Content mit Ausnahme von "Skin" und "Speedcam" auf die SD-Card geschubst. Dann hatte ich auch noch einen Fehler bei der Italy fbl.
    Danke für eure Bemühungen. :)

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.