Igo8 Karten

  • Hallo an euch!
    Meine Deutschland Karte ist von 2009 Q2 Navteq. Gibt es eine neuere Version ? Angeblich soll es schon die 2012 geben. Mein Content Manager kann sich nicht mit meinem Z201 verbinden, habe schon alles versucht. Kann mir jemand einen Tip geben das Problem zu lösen?
    Gruß,
    Hatschi24

  • Hallo,



    Achim


    auf dem Z201 läuft das iGO8 mit aufgesetzter Becker Oberfläche,somit ist für ihn der CM zuständig.



    Hatschi24



    Zu Problemen mit dem CM schaue auch mal in das Forum für die 43iger und 50iger Reihe,dort sind einige Sachen zu finden.

  • Hallo samue,
    was meinst du mit der 43iger und 50ziger reihe? Ich will mir die neuesten Karten runterladen ( Q4 2012 ) aber ich bekomme keine verbindung zwischen content manager 2 und meinem Z201, obwohl das verbindungskabel zum pc angeschlossen ist! was ist der grund?

  • Zu deinen Problemen mit dem CM mal diesen Bereich durchsuchen>>[url='http://forum.pocketnavigation.de/forum1000323-becker-43-50-ready-active-professional-transit/']url] . Dort gibt es wahrscheinlich auch für dich die passende Lösung.

  • Habe mir die IGO Navteq 2012 Q3 Europe maps besorgt! Für Deutschland sind 4 verschiedene Dateien wie: fps , fbl , fda und fpa
    Wohin muß ich diese Dateien reinkopieren? Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß,
    Hatschi24

  • Hallo,


    keine Ahnung wo du sie "besorgt" hast,aber frage mal dort nach. Ich unterstelle einfach mal du hast sie nicht gekauft,denn die Dateien fps , fda und fpa brauchst du nicht für das Z201. Illegal "erworbene" Software wird hier nicht unterstützt.

  • Hallo Sascha,
    Es tut mir leid, dich mit meiner Anfrage belästigt zu haben. Ich sollte diese Frage nicht stellen! Was ist heute legal oder illegal ?
    Ich werde nur die fbl. reinkopieren.
    Gruß,
    Heinz

  • Hallo,



    nein,du hast mich nicht belästigt,ich helfe normalerweise gern,aber illegale beschaffte Software wird hier nun einmal nicht unterstützt.