Navigon Europe kriege ich nicht zum Laufen

  • Hallo allerseits,


    habe die Navigon-APK erworben und wollte sie nun auf meinem Handy (Motorola Pro+, Android 2.3, AppIISD installiert) installieren. Geht auch alles soweit - ich lade nach der Installation die benötigten Dateien per WLAN runter, und dann die Karten. Da ich auf dem internen Speicher nicht mehr genug Platz habe, fragt er mich, ob der Content auf die externe Karte verschoben wird. Stimme ich logischerweise zu. Nach Abschluss der Downloadprozesse läuft die Software auch .... bis ich sie beende.


    Nach dem Neustart des Programms soll ich alles nochmal machen. Und das ständig. Es geht immer nur bis zum Programmende, dann ist Schicht im Schacht.


    Hat einer ne Idee, woran das liegen kann? Ich kann's mir nicht erklären ...


    Liebe Grüße und danke!!!


    Olliwood

  • "habe die Navigon-APK erworben"


    wo hast du denn die apk her :?:


    normal ist ja das du die vollversion oder select aus dem Play Store lädst


    die Firmware deines Handy ist für die Funktion der Installation auf SD verantwortlich


    schau mal ob ein update zur Verfügung steht


    mfg

  • Die habe ich über den Rechner geladen und mir aufs Handy per Mail geschickt. Aus der Mail heraus habe ich es dann installiert.
    Meintest du ein Update der Handy-Firmware? Die ist (leider) aktuell ...
    Mir kommt es so vor, als ob das Programm (oder das Hamdy) die Programmdateien beim Beenden löscht. Die runtergeladenen Karten bleiben auf der SD-Karte vorhanden ...

  • Die habe ich über den Rechner geladen und mir aufs Handy per Mail geschickt. Aus der Mail heraus habe ich es dann installiert.


    Komischer Weg, üblicherweise kauft man die App im Playstore und dann kann man die automatisch über google Play installieren usw. ?(

  • Wie dem auch sei, bringt mich aber gerade auch nicht weiter.

  • Die habe ich über den Rechner geladen und mir aufs Handy per Mail geschickt. Aus der Mail heraus habe ich es dann installiert.Meintest du ein Update der Handy-Firmware? Die ist (leider) aktuell ...
    Mir kommt es so vor, als ob das Programm (oder das Hamdy) die Programmdateien beim Beenden löscht. Die runtergeladenen Karten bleiben auf der SD-Karte vorhanden ...


    Das geht so nicht.Ich denke du hast es bekommen als crack.Und für ein crack gibst hier kein unterstützung.
    Auf welche weise bekommt man Navigon auf n Android.Geh zum Google Play,selectiere das product,dan abrechnen,ich meine deine kohlen dafür zahlen,und dan kannst du das program herunterladen.De rest folgt automatisch,und nach een paar minuten kanst du karten downloaden navigiren.
    Auf n andere weise geht es nicht.
    Und für cracks bist du hier auf ne false adresse.


    Genau so ,wie du ein gratis program herunterladest van GooglePlay,so machst du das ach mit Navigon.
    Logisch das das gerät die programmdateien beim be-enden löscht.

  • Wie dem auch sei, bringt mich aber gerade auch nicht weiter.



    man kann es auch deutlich sagen, für illegal erworbene Software bekommst du hier keinerlei Unterstützung.
    Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, aber genau das soll es auch nicht :P