Navigationsgerät wird von Windows 7 nicht erkannt

  • Da habe ich gedacht, mit dem BECKER Professional 50 hätte ich ein Top-Gerät gekauft.


    Aber leider nein.


    Seitdem ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, wird mein Gerät nicht mehr erkannt.


    Die ganzen Hinweise von wegen Acronis true Image deinstallieren, funktionieren auch nicht,


    denn auch ohne Acronis wird das Navi nicht erkannt.


    Ich habe so das Gefühl, als wenn ich einen Ostblock-Schrott gekauft hätte, anders kann ich mir das nicht vorstellen.


    Was kann man eigentlich machen, damit das Navi erkannt wird ? Gibt es irgendwelche Treiber?


    Wäre ich doch bei meinem alten Panasonic geblieben.........


    2x habe ich schon bei der Firma Becker angerufen, die können mir auch nicht helfen.


    Die meinen nur,es wäre ein Bedienungsfehler. So etwas finde ich schon unverschämt.


    Zumal ja viele Käufer dieses Problem hatten oder noch haben.


    Kundendienst also gleich "0"




    LG


    Matt 1948

  • Hallo,



    Treiber gibt es meines Wissens keine, aber schon komisch es gibt Threads in denen man lesen kann,wie du ja auch weisst! Übrigens bei einigen Usern ,mitlerweile vielen, läuft alles Prolemlos auch unter Win 7! Hast du denn schon den neuen CM runter geladen?

  • Sag mal hier schreibst du das dein Gerät nun erkannt wird. Eine Antwort von Dr. Becker hast du auch erhalten. Was ist denn nun? Wirds erkannt oder nicht?



    Obwohl ich mich schon frage,wie man alleine mit dem WinExplorer updates hin bekommt!

  • Ich habe Acronis deinstalliert.


    Es funktioniert wieder !!


    Jetzt komme ich nur an meine gesicherten BECKER-Backups von Acronis nicht mehr dran.


    Um die Backups zu bekommen müßte ich wieder ACRONIS installieren.


    Dann wird aber mein NAVI nicht mehr erkannt.



    LG


    Matt1948

  • Hallo Samue,


    ich war jetzt auf der Acronis-Seite im deutschen Acronis-Forum.


    Dort bin ich auf verschiedene Beiträge gestoßen, zu denen ACRONIS viele Tipps und Patchs herausgegeben hat.


    Hier mal eine Übersicht:



    Acronis-Produkt findet unter Windows keine Festplatten: http://kb.acronis.com/node/20338


    Downloads für Treiberaktualisierung ACRONIS: http://kb.acronis.com/content/20338


    Lösung zu dem Problem Becker: http://forum.acronis.com/forum/32673#comment-114898



    Ich werde mich mal drangeben und dies alles probieren, obwohl im Acronis-Forum selber ACRONIS noch keine funktionierende Lösung gegeben hat. Und das schon nach 6 Monaten.


    Die User sind schon frustiert.


    Ich werde berichten, wenn es funktioniert hat.



    LG


    Matt1948

  • Ich habe jetzt alles ausprobiert.


    Nichts hat funktioniert. Alle Ratschläge von ACRONIS sind nutzlos.


    Bin nun hingegangen und habe ACRONIS mit alles Zusatztools gelöscht.


    Habe anschließend OCSTER Backup Pro 7 Vers. 7.15 installiert.


    Dieses Backup-Programm hat im Test mit "gut" abgeschlossen und ist n och einfacher zu bedienen wie ACRONIS


    Das Beste aber ist, das mei Becker Professional 50 erkannt wird und alle Updates installiert werden können.



    LG


    matt1948