POI Import von Datei

  • Hallo!


    Ich habe hier eine Liste von POI's, die ich jetzt einmalig als eigene POI's auf den Server geladen habe und damit auch auf mein Navi bekomme. Das ist ja schon eine tolle Ergänzung. Auch dass ich die ganzen POI's mit den "normalen" Tools bearbeiten ist prima. Ich habe aber das Problem, ich kriege Änderungen in einer riesigen Liste, die ich hier mittels Software noch in das passende Format umwandel. Aber die weitere Bearbeitung sieht derzeit so aus:
    - Lösche die eigene POI-Kategorie
    - Trage alle Infos neu ein (Name, Icon- und Daten-Datei)
    - Transferiere alles auf den Server


    Könnte man nicht diese Einstellungen, ggf lokal, speichern, um ein erneuten Upload sämtlicher Daten durchzuführen, also quasi die obigen Schritte automatisiert? Würde mir helfen!


    Gruß, Karsten

  • ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wir wollen noch einen Updatemodus quasi machen, so das man eine bestehende Kategorie mit einer neuen Datei erweitern oder ersetzen kann...Wann das genau kommt kann ich noch nicht sagen.
    War das Deine Frage?


    Gruß
    Tobias