Bulgarien Kartenmaterial

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Board.




    Ich habe mich schon etwas durch das Internet gewühlt aber leider nix sinnvolles gefunden. Ich suche für unseren Sommerurlaub Kartenmaterial von Bulgarein. Das heißt mehr als die Hauptstrassen da ich mit meinem T4 etwas umherfahren möchte.


    Vorhandene Navis sind Becker sowie ein Falk und ein älteres Garmin. Leider konnte ich keine gescheiten Bulgarien Karten finden.


    Hat jemand mal ein Tipp welches Navi mit welchen Kartenmaterial mehr als die Hauptstrassen hat. Meine Suche hat ergeben das Navigon wohl passenendes Kartenmaterial hat.


    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Falls nicht in der richtigen Kategorie bitte verschieben.


    Grüße aus der Hauptstadt


    Claus

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink
    wenn du uns mal eine konkrete adresse gibst, würde der eine oder andere sicherlich mal nachschauen und evtl einen screen hier einstellen. ;)


    EDIT: was hier stand war blödsinn.


    die strassenabdeckung von bulgarien zeigt mir medion mit navteqkarten zu 99% als flächendeckend an, kartenstand q2/12.



    mfg rohoel.

  • Hallo,
    und danke für den Tipp.
    Der Ort der auf jedenfall zufinden sein soll Tyulenovo.
    Da haben freunde ein Ferienhaus gemietet und die wollen wir mal besuchen.


    Freue mich über weitere Tipps


    Gruß Claus

  • Super,
    um welches Navi mit passenden Kartenmaterial handelt es sich???
    Damit ich weiß was ich mir zulegen muss.


    Gruß Claus

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    das ist jetzt ein screen von einem medion mit gesamteuropakarten von navteq. da es auf die karte und nicht auf das gerät ankommt, wäre an der stelle die vorläufige empfehlung nur, auf aktuelle karten von navteq zu achten.
    evtl kommt noch jemand vorbei, der bei teleatlas mal nachschauen könnte (verwendet u.a. von tomtom). wenn es dort auch mit drin ist, steht der freien gerätewahl nix im weg.



    mfg rohoel.