Routen kopieren

  • zu erst will ich mich, Frank, als neues Mitglied hier vorstellen :rolleyes:.
    Ich durchkreuze sehr gerne das Bergische und gelegentlich die Eifel auf meiner DL1000.
    Nun bin ich sehr günstig an ein Becker Z100 dran gekommen um auch mal Touren zu fahren.
    Und da bin ich schon an einem Problem angelangt :whistling:
    Ich habe mir vier Touren aus der Region im kml-Format runtergeladen. Okay, dachte ich, ab aufs Navi und los.
    :evil: nichts da :evil:.
    Ich alles kontrolliert. Touren in den Ordner "Becker:\\iGo8\CONTENT\userdata\route" x-mal versucht aufzuspielen.
    Nichts :cursing:
    Alle Menüpunkte im Navi gecheckt. Keine Tour/Route zu finden. Das ganze Prozedere paar mal wiederholt.
    Wenn ich das im Sommer mache, bekommt meine Suzi Flugrost X(
    Und nun, setze ich meine ganze Hoffnung in dieses Board und seinen Usern.


    Ich danke euch


    Grüße
    Frank

  • Hallo,



    im Beckerbereich gibt es zudem noch ein übergeordnetes Thema , wie "Wichtige links..." , " How to...." dort habe ich dann das mal gefunden >> klick

  • Hallo Sascha,


    Tja äh,
    soviel ich weiss, muss man ja Informatiker oder so ähnlich sein :S
    Na ja, dachte Plug and play wäre gut. Aber einzelne Punkte setzen usw. Ich weiss nicht.
    Ich glaubte, das geht so einfach, wie Musikformate zu konvertieren. Ist aber nicht. :rolleyes:
    Muss mal sehen, ob ich einen kompetenten finde, der mir das mal life verklickert.


    Grüße und Danke


    Frank


    Habe festgestellt warum diese Probleme. Offensichtlich weil ich SR3 draufhabe und für vieles SR1 erforderlich ist.
    Ich denke, es erst mal zu lassen und so zu fahren.


    Nochmals Dank an euch für die prima Unterstützung :rolleyes:

  • Hallo Frank,



    das sollte aber auch mit SR3 funktionieren! Lese dich mal in Ruhe ins Thema ein,ist alles kein Hexenwerk. ;)