Ein paar Fragen

  • Hallo,


    ich bin natürlich davon ausgegangen das du auch das Prof 50 hast. Beim traffic 43 wird es in der Datei start.ui liegen,allerdings wird diese natürlich anders aufgebaut sein als die von mir gepostete. Du kannst die start.ui aber direkt mit notepad bearbeiten.

  • Danke Sascha!


    Ich werke gerade in dieser Datei herum.
    Bin zwar etwas planlos aber mit der Sicherung traue ich mir da herum zu werken. ;)


    LG
    Chris

  • Schicke mir die Datei mal via PN,hänge aber zusätzlich ein .txt an,da sonst die Datei nicht anerkannt wird. Möglicherweise komme ich heut noch dazu mir sie anzuschauen.

  • Schicke mir die Datei mal via PN,hänge aber zusätzlich ein .txt an,da sonst die Datei nicht anerkannt wird. Möglicherweise komme ich heut noch dazu mir sie anzuschauen.


    Danke Sascha!
    Das könnte meine Rettung sein. :)
    Bin gerade am Testen aber als Programmierneuling halt ein wenig difus unterwegs.


    PN ist schon unterwegs.


    LG
    Chris

  • Hallo,


    irgendwie ist da etwas schief gelaufen. Packe die Datei mal als rar oder zip!

  • Hallo Sascha,


    Hab jetzt das Becker Prof. 50 und wollte gerade mit dem LUA Compiler die start.lua decompilieren und die zeilen editieren.
    Leider bekomm ich immer eine Fehlermeldung.


    Input ist not a valid LUAC File.


    Was mach ich da falsch und warum schaff ich es nicht?


    Danke und LG
    Christian

  • Hallo,


    liegt wahrscheinlich am Decodierer,hatte auch erst Probleme den Richtigen zu finden.


    Edit: Hast PN.

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo,


    liegt wahrscheinlich am Decodierer,hatte auch erst Probleme den Richtigen zu finden.


    Edit: Hast PN.

    Danke Sascha, das dachte ich auch aber ich hab nichts Passendes gefunden.
    Ich hab mit dem LuaTool getestet.


    Deine PN ist leider nicht angekommen - kannst bitte nocheinmal schicken?


    Danke und LG
    Christian

  • Deine PN ist leider nicht angekommen - kannst bitte nocheinmal schicken?


    Kann ich mir nicht erklären?! ?(


    Hoffe nun hat es geklappt.

  • Kann ich mir nicht erklären?! ?(


    Hoffe nun hat es geklappt.

    Perfekt - ist angekommen und ich habs schon editiert.
    Jetzt muss es nur noch in das Navi und dann wirds passen.


    Vielen herzlichen Dank!
    Christian