Navigon Phone app: Karten und Berechnung werden mit jedem Update schlechter

  • Mit dem gestern erschienenen Update ist das Problem mit der Sprachausgabe und den teilweise abgehakten Fahranweisungen zum Glück gelöst.
    Wenn man nach Installation des Updates der Empfehlung folgt und in den Einstellungen die Sprachausgabe wieder auf "Standard" setzt, ist wieder alles in Ordnung.


    Grüße,
    Jürgen

  • Eine Verschlechterung der Navigation kann ich auch nicht feststellen. Nervig ist aber, das die alternativen Stimmen zum Teil einach falsche Ansagen machen. Zum Beispiel soll man auf die A118 fahren, gemeint ist die A115. Gut, wenn es nur eine der beiden am AB-Kreuz gibt ist ja alles gut, aber trotzdem. Oder das teilweise die Nummer gar nicht angesagt wird, sondern nur "A" für Autobahn und dann eine Pause kommt. Schlampig programmiert :(