Navigon Phone app: Karten und Berechnung werden mit jedem Update schlechter

  • Mit dem gestern erschienenen Update ist das Problem mit der Sprachausgabe und den teilweise abgehakten Fahranweisungen zum Glück gelöst.
    Wenn man nach Installation des Updates der Empfehlung folgt und in den Einstellungen die Sprachausgabe wieder auf "Standard" setzt, ist wieder alles in Ordnung.


    Grüße,
    Jürgen

  • Sind die neu karte q2 2013 für IOS da?


    Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber: ja. Q2/13 für iOS ist da.


    cheers,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ja Q2/13 für iOS ist hier und ich habe es bereits geladen. Funktioniert einwandfrei, soweit bis jetzt feststellbar

  • Eine Verschlechterung der Navigation kann ich auch nicht feststellen. Nervig ist aber, das die alternativen Stimmen zum Teil einach falsche Ansagen machen. Zum Beispiel soll man auf die A118 fahren, gemeint ist die A115. Gut, wenn es nur eine der beiden am AB-Kreuz gibt ist ja alles gut, aber trotzdem. Oder das teilweise die Nummer gar nicht angesagt wird, sondern nur "A" für Autobahn und dann eine Pause kommt. Schlampig programmiert :(

  • Ich kann Probleme bei der Sprachausgabe weder auf dem IPhone 4 meiner Lebensgefährtin, noch auch meinem IPhone 5 feststellen.


    Gruß,
    Hans