Update auf 13.1

  • Hallo,


    mein Handy läd gerade die Version 13.1 ruter


    Änderungen / Verbesserungen


    Neue Funktionen in dieser Version:
    ➤Drag und Drop für einfache Routenbearbeitung
    ➤Fußgängermodus mit gesprochenen Anweisungen
    ➤Sidebar für Tablets mit noch mehr Informationen zu Ihrer Fahrt
    ➤Offroad-Funktion für Routenaufzeichnung und vereinfachte Rückkehr zum Ausgangspunkt
    ➤3D-Terrain mit mehr Details
    ➤Verbesserungen bei gesprochenen Straßennamen (TTS)
    ➤Feinjustierung und Optimierung der Kreuzungsansicht
    ➤Verbesserte Kontaktfunktion auf Ice Cream Sandwich
    Sygic. We listen.


    Bin gerade bei den allgemeinen Daten (127 MB), neu Karten gibt es auch noch ... Also erst mal laden vor dem Testen ...



    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Hallo,


    vorab: testen konnte ich die neue Version noch nicht.


    negativ: gestern sind scheinbar die Server zusammengebrochen / überlastet gewesen, immer wieder Verbindungsabbruch. -> Folge (vielleicht deswegen): alle Favoriten weg, eigene POI weg, leere Ordner der alten Karten noch da. :cursing:


    Ich habe es erstmal vom automatischen Update ausgeschlossen, nächste Update dann per Hand 2 - 3 Tage später.


    Heute geht es, bin beim Kartenladen.

  • bei mir ist alles super gelaufen


    gestern (26.03.) oder schon vorgestern (25.03.)?
    gestern lief bei mir dann der Rest ohne Probleme durch. Ich nehme stark an, dass die Server von Sygic überlastet waren und es deswegen zu den Verbindungsabbrüchen kam und vielleicht darum auch zu den Fehlern.

  • Hallo,


    bei mir wurde das Updates wieder angezeigt und ich habe es nochmal durchgeführt. Diesmal lief alles. In Google Play steht es aber immer noch mit der gleichen Versionsnummer (13.1.0), allerdings mit neuem Datum (27.04.2013)