DNX 8220BT => USB "No Device"

  • Servus


    Habe mit meinem Gerät das Problem, das mein USB Stick nicht mehr erkannt wird :(


    Das ganze funktionierte lange einwandfrei, jetzt aber meldet das Gerät "No Device" sobald ich irgend einen Stick einstecke. Komisch daran ist, das die LED beim Stick leuchtet (die USB Buchse führt also zumindest mal Strom), trotzdem will das Gerät den Stick nicht erkennen. Wenn ich die Sticks am PC anschliesse werden die anstandslos gelesen. Habe auch schon verschiedene Dateiformate beim Formatieren verwendet (FAT, FAT32) leider ohne Erfolg..... :(


    Weiss jemand Rat? (ausser es handelt sich effektiv um einen HW-Defekt)


    Danke & Gruss


    Paraxenos

  • Hatte das gleiche Problem einmal, eine saubere FAT32 Formatierung (keine Schnellformatierung!) hat geholfen. Wenn das nicht hilft führe auf dem Kennword ein Werksreset durch und wenn das nicht hilft ist es ein technisches Problem, sofern noch Garantie zum freundlichen Kennwood Händler...


    cu maniente