IPhone 3 zickt im lokalen WLAN

  • Hallo IPhone Fraktion.
    Ich hätte da gern mal ein Problem:
    Meiner Frau ist ein IPhone 3 zugelaufen.
    Fast alles OK, nur hier im lokalen WLAN Netzwerk gibts keinen Seitenaufbau.
    Die WLAN-Verbindung steht und ich kann auch das Routermenü über das Phone starten.
    4 weitere WLAN Clients haben zu gleicher Zeit überhaupt kein Probleme.
    Nach Routerneustart funktioniert es dann für kurze Zeit.


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo L-F,


    Hört sich für mich nach einem reinen WLAN-Problem an. Versuch doch mal einen anderen Standardkanal. Ggf hilft auch eine Anpassung der verwendeten Standards.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2