sagt nichts...

  • hallo, eine freundin hat mir ihr crocodil vorbeigebracht. das teil läßt sich einschalten aber auf dem bildschirm ist nichts zu sehen. schließe ich es am pc an da kommt auf dem display ein roter stecker und ein pfeil dreht sich.
    aber weiter passiert nicht und das schon seit stunden. tippe ich aufs display dann kommtein klick aber weiter passiert da auch nicht.
    ich hab ein garmin, deshalb weiß ich nicht weiter... aber vielleicht ihr.


    auf antwort hoffend


    der graue

  • Hallo,


    wird dir denn am PC ein zusätzlicher Wechseldatenträger angezeigt? Das drehende usb Symbol ist ein Zeichen dafür das das Navi mit dem PC verbunden ist.

  • Dort ist ein Wechseldatenträger ,dieser wird mit TA Becker angezeigt,mache mal einen Screenshot von den Ordnern die sich dort befinden.

  • Hallo,


    sind das wirklich alle Ordner? Eigentlich müsste da noch ein Ordner " NNGStart " und " iGO8 " sein!

  • Schaue mal in den vorhandenen Ordnern nach ob da die von mir beschriebenen Ordner enthalten sind. Eine Sicherung ist zufällig nicht vorhanden?

  • Was mir aufgefallen ist, die Ordner,bis auf einer,haben alles das Datum von heute. Was hast du bisher alles gemacht?
    Naja,lasse uns mal eines probieren. Unten in meiner Signatur ist ein Link " Pimp my Becker Z 099 ....." klicke mal da drauf und lade dir das ganz unten runter und folge der Anleitung von mir. So können wir erst einmal testen,ob das Navi überhaupt noch ein Lebenszeichen von sich gibt.

  • Ein wenig müssten wir die Anleitung auf deine Belange anpassen!


    Du müsstest einen Ordner " NNGStart " erstellen,die schreibweise ist extrem wichtig !! Dort dann die beiden Dateien hinein kopieren .


    Als nächstes den "PmB" Ordner auf die Micro SD kopieren.


    Edit : Bin erstmal weg,hoffe du hast gleich schon einen Teilerfolg!

  • Hallo,


    anscheinend ja, wie auch immer. Problem gelöst,wo auch immer,und es kommt keine Rückmeldung mehr,schade!