@tomic-Design für Becker Revo 1 // Letzte änderung: 25.2.2013

  • Hallo @tomic (Markus),



    vielen Dank für Deine bestimmt mühevolle Arbeit mit dem
    Skin für das Revo.



    Der Skin ließ sich mühelos integrieren. Alles läuft
    hervorragend!



    Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine GPS-Anzeige auf
    der Karte, wenn möglich mit Anzahl der empfangenen Satelliten.



    Vielleicht lässt sich so etwas ja realisieren.





    Gruß



    Hinnerk

  • Hallo,


    der Revo Skin funktioniert einwandfrei.Tolle Arbeit!!!!
    Ich hätte gerne gewusst ob ich die Schriftart der zusätzlichen Tasten im Menü (Karte ,zurück etc.) in der gleichen Schriftart von den einzelnen Menüpunkten (Originalschriftart) anpassen kann. Auch die GPS Anzeige wäre toll!!!


    Gruss videotext

  • Hallo zusammen,


    auf meinem Ready 50 LMU ICE läuft das Skin leider nicht. Es hängt beim Start beim Anzeigen der "loading.bmp". Das Skin für das Active 50 habe ich ebenfalls ausprobiert: Das startet, allerdings gibt es dann kein Hauptmenü, sondern ich komme direkt in die Kartenansicht mit der aktuellen GPS-Position. Hat jemand einen Tip?


    Daten:
    Becker BE D03
    Software Version BDC03 R1
    OS Version SK2.T6X0H.R24.417.STF128
    SW Version: 9.6.8.247703


    Ich würde wirklich gerne ein anderes Skin verwenden. Bin von meinem Uralt-Transonic 4000 wohl etwas verwöhnt :D

  • Hallo,


    achtet doch mal bitte auf den ersten post. Dort ist doch groß, in rot und dazu noch in fett die passende Software Version geschrieben. Könnte es vielleicht daran liegen!? ;)

  • Ja, könnte daran liegen :rolleyes:


    Im Thread zum Active50-Skin wurde allerdings für das ICE auf das REVO-Skin verwiesen. Ausserdem scheint das REVO-Skin ja auch mit einigen READY 50-Modellen zu funktionieren - von daher war es einen Versuch wert.

  • Einen Versuch ist es immer Wert,allerdings sollten dann die Software Versionen schon passen. Das Revo hat ja auch ganz andere Menübottons ,alleine daran wird schon happern. Es sei denn,die liegen im skin noch mal extra vor.

  • Hallo @tomic,


    ich benutze seit kurzer Zeit deinen Skin auf meinem Ready 50 (Software BDc06 R1) und möchte mich bei dir für die hervorragende Leistung bedanken.
    Wenn ich eine geplante Route abfahre, möchte ich manchmal während der Fahrt aus der Navigationsansicht heraus ein Zwischenziel löschen. Der entsprechende Button sitzt im Originalmenü von Becker gleich an zweiter Stelle nach "Abbrechen", bei deinem Skin liegt er weiter unten, sodass ein weiterer Klick nötig ist. Ich würde diesen Menüpunkt gerne an die erste Stelle im Menü setzen, habe aber trotz intensiver Suche bis jetzt noch nicht herausgefunden, in welchem Teil der ui_Becker die entsprechende Anweisung zu finden ist. Könntest du mir eine kleine Hilfe geben?


    MfG
    gebse

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ohne deinen Skin funktioniert die Rückfahrkamera mit deinem Skin funktioniert sie nicht mehr !


    Wäre schade wenn ich deinen Skin nicht mehr benutzen könnte.


    MfG.: Testi100

  • Hallo,


    zudem stelle ich mir die Frage, ist die Softwareversion noch passend? Ist fürs Revo noch kein neues SR raus?

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du auch schreiben würdest was nicht funktioniert.



    Hallo,


    also es ist ganz einfach, wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet das Navi auf den AV Eingang um und zeigt das Bild der Rückfahrkamera.


    Die Umschaltung kommt automatisch sobald ein Bildsignal am AV Eingang anliegt. (Hab es mit der PSP von meiner Tochter noch gegengeprüft).
    Das manuelle Einschalten des AV Eingangs wie im Handbuch beschrieben über das extra Menü geht auch nur im Originalzustand. Mit Skin passiert nichts wenn ich auf die Schaltfläche klicke.


    Wenn ich aber den Skin aufgespielt habe, funktioniert die Umschaltung nicht mehr. Weder mit der Rückfahrkamera noch mit der PSP.




    @Samue


    Aktueller Softwarestand BAC00 R1


    MfG.: Testi100