@tomic-Design für Becker Revo 1 // Letzte änderung: 25.2.2013

  • Jegliche
    veränderung der Navigationssoftware geschieht auf eigene Gefahr.Bei
    nicht mehr funktionierender Software kann u.U. keine Garantieleistung
    durch Becker gegeben werden. Sollte also etwas verändert worden sein und
    das Gerät muss deswegen eingeschickt und repariert werden, ist es
    möglich, dass der Becker-Service Geld für die Reparatur verlangt.



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.02.13/m81o1yftwmo.jpg]




    !!!Nur für Software Version BAC00 R1 !!!

    Vor der Installation bitte ein Backup vom System herstellen!!

    Installationsanleitung:



    In der rar Datei enthalten ist der Ordner Navigator. Den Ordner so wie er ist
    ins Hauptverzeichnis kopieren.
    Alle Anfragen mit „JA“
    beantworten.Das war´s schon.



    Deinstallation:

    Sollte jemand das Skin deinstallieren wollen, dann bitte wie folgt vorgehen.Löschen des Orders ui_becker aus dem Verzeichnis Navigation.Die Datei "branding.zip" ersetzen mit der "branding.zip" aus der Datensicherung die vorher erstellt wurde.



    Hier ist nun das Design für die Revo Geräte.Ich habe es im großen und ganzen gleich gelassen wie schon das active 50 Skin.Ich finde das Design hat sich bewährt und daher sehe ich keinen Grund das zu ändern.Kleine Bugs sind entfernt worden.Sollte noch welche auftauchen bitte ich diese natürlich zu melden.Eine Anleitung werde ich hier nmicht extra Bereitstellen.Sollte jemand eine Anleitung brauchen möchte ich an der Stelle an den Active 50 Skin threat verweisen.Dadurch das sich das Design ja fast wie 1:1 verhält kann man diese genauso verwenden.



    Übersicht an Änderungen :


    Kartenfarben geändert bei Nacht und Tag


    zusätzliche Tasten in den Menü´s eingebaut zurück/Menü/auf Karte


    Stvo Meldung bei Start entfernt


    Menü auf der Karte mit weiteren Punkten erweitert.Auswahl für Heimat/Sonderziele/zuletzt verwendete Ziele und Sprachwahl nun mit im
    Menü


    @tomic Design Menü für eine direkte Übersicht und Änderung der Einstellmöglichkeiten im Skin


    Ansicht nächste Strasse


    Erweiterte Infobox mit und ohne Navigation


    Zusatz für Infobox zur Ansicht der TMC Empfangsstärke und Anzahl verfügbarer Meldungen


    Bei der Adresseingabe hab ich den „Route zeigen“ Taster gegen den „auf Karte anzeigen“ Taster ersetzt


    Routenberechnung kann nun abgebrochen werden.


    QWERTZ Tastatur eingebaut (Bereitgestellt von David66)


    Bei der Schnelltaste auf der Karte zur Auswahl für POI´s auf der Strecke wird nun ohne aktiver Navigation automatisch die Auswahl
    Sonderziel auswählen angezeigt


    Distanzbalken kann nun eingeblendet werden


    Transparenz Menü eingefügt


    GPS-Tacho eingefügt


    // Letzte änderung: 25.2.2013 //
    * Fehler beim Design für den Fahrspurassistenten beseitigt






  • Ich hab noch die Automatische Übersicht auf Autobahn eingebaut, damit es dann nicht nur so ein dünner Strich ist.


    Bei den Schemes, ist auch ein Fehler drin, da wird bei Fahrspurassistent Pro 3D, alles in Lila angezeigt.

  • Was soll ich den nun dazu sagen?Ich selber habe kein Revo 2.Ich gebe aber auch kein Support an Leute die eine Fremdsoftware auf einem völlig anderem Gerät am laufen haben.Ich hoffe du wirst das verstehen.Bei mir läuft das skin ohne besagte Fehlermeldung.Noch dazu scheint es diese Datei hier auf meinem Gerät gar nicht zu geben.Weder im Ordner 480_272 noch im Ordner common habe ich eine solche Datei drin.

  • Hallo Markus,


    kannst Du mir bitte sagen wo Du den Fehler beseitigt hast?
    Ich hab mir Deinen "fehlerhaften" Skin schon umgebaut, und es wäre bestimmt aufwändiger meine Änderungen erneut einzubauen als deinen Fehler rauszuschreiben.
    U.A. hab ich die Schalter "Map/Menü" in "Zurück / zur Karte" umeschrieben und hab ich den Ausschalter im Hauptmenü mit dem Befehl " onrelease=sc_HandlePowerButton onlongclick=sc_RemoveSpeedCamDb " belegt.


    Nun versuche ich das Standbymenü umzschreiben. Da sollen dann 4 Schalter rein wie beim Z009.


    Panic (speedcam ohne Nachfrage entfernen) , Standby sofort, Ganz Ausschalten, Abbrechen


    Allerdings hab ich da das Problem das mir der Befehl zum Abbrechen des Standby Countdowns fehlt und ich hätte gerne den Standby auf 10sec verlängert.


    Wäre schön wenn Ihr helfen könntet.


    Gruss Marcel